Anzeigeproblem DBF-Viewer

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
John22
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2009-02-14, 18:07 UTC

Anzeigeproblem DBF-Viewer

Post by *John22 »

Ich benutze seit kurzem im TC 7.55a das Plugin "Cdbfview.wlx" Vers. 1.30 um mir DBF-Dateien anzusehen. Dabei werden manchmal die horizontalen Zwischenlinien zwischen den einzelnen Datensätze merkwürdig dargestellt. Wenn ich dann ein anderes Mal mir die Datei mit F3 ansehe, dann sind die Linien korrekt. Ist das ein Problem von TC oder dem Plugin. Beispiel:
http://www.picfront.de/d/7IIP

Gruß John
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Da jedes Plugin das Zeichnen selbst übernimmt, müsste die Frage eher an den Pluginautor gehen. Möglicherweise hat das Control ja Probleme mit Ihrer Windows-Version?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
John22
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2009-02-14, 18:07 UTC

Post by *John22 »

ghisler(Author) wrote:Möglicherweise hat das Control ja Probleme mit Ihrer Windows-Version?
Ich benutze WinXP SP3 32bit. Aber ich were mich damit behelfen, das Fenster dann zu Schliessen und mit F3 erneut zu öffnen. Das hat bisher geholfen.

Gruß John
User avatar
dumbledore954
Senior Member
Senior Member
Posts: 373
Joined: 2006-11-27, 08:10 UTC
Location: Hessisch Sibirien (Germany)

Post by *dumbledore954 »

John22 wrote:Ich benutze WinXP SP3 32bit
Habe die gleiche Betriebsumgebung und keinerlei Darstellungsprobleme mit dem Plugin. Ich würde allerdings auch eher auf ein Problem mit der Grafikkarte und/oder dem Grafiktreiber tippen.
Gruß Michael

WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
John22
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2009-02-14, 18:07 UTC

Post by *John22 »

dumbledore954 wrote:Habe die gleiche Betriebsumgebung und keinerlei Darstellungsprobleme mit dem Plugin. Ich würde allerdings auch eher auf ein Problem mit der Grafikkarte und/oder dem Grafiktreiber tippen.
Das wäre eine Möglichkeit. Ich habe Intel Onboard-Grafik auf einem G45-Board mit aktuellen Treibern.
User avatar
dumbledore954
Senior Member
Senior Member
Posts: 373
Joined: 2006-11-27, 08:10 UTC
Location: Hessisch Sibirien (Germany)

Post by *dumbledore954 »

Bei mir ist's eine Mobile Intel(R) GMA 4500, Treiberversion: 6.14.10.5273 (Notebook Acer Extensa 5630Z)...
Gruß Michael

WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
Post Reply