2.04: Rekursive Änderung der Zugiffsrechte?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
schittli
Member
Member
Posts: 101
Joined: 2004-01-06, 16:13 UTC
Location: Switzerland, Biel Bienne

2.04: Rekursive Änderung der Zugiffsrechte?

Post by *schittli »

Guten Tag

Ich habe ein komisches Veralten festgestellt:

Im Eigenschafts-Dialog eines Ordners kann man mit dem Knopf "Rekursiv" Änderungen eben rekursiv anwenden.

Wie kann man Zugriffsrechte rekursiv ändern?
Beim Anklicken von "rwx" kann man die neuen Zugriffsrechte mit "Anwenden" besätigen - damit wird aber auch gleich der Eigenschafts-Dialog geschlossen, womit man dann den Knopf "Rekursiv" nicht mehr drücken kann...

Merci & liebe Grüsse für jeden Tipp :-),
Thomas
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Sorry, kann man nicht - weil dieselben Rechte bei Dateien und Ordnern unterschiedliche Bedeutungen haben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply