löschen von Ordner mit Bildern geht nicht

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
3 of 8
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2014-09-12, 20:18 UTC

löschen von Ordner mit Bildern geht nicht

Post by *3 of 8 »

Moin.

Wenn ich einen Ordner löschte, der nicht leer (d.h. wenn Bilder drin sind) ist, verschwindet der manchmal. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung. Wenn die Ansicht wieder aktualisiert wurde ist er aber wieder da. Nur die Bilder sind noch da, sind aber 0 Byte groß.

System: Galaxy S4, Android 4.2.2, TC 2.05b4 und 5, root

Hab ich da was kaputt gemacht oder ist das ein Bug?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Hmm, das tönt als wären die Bilder durch irgend etwas geöffnet, was das Löschen verhindert. Geht das denn bei älteren Versionen (z.B. TC 2.04)?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
3 of 8
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2014-09-12, 20:18 UTC

Post by *3 of 8 »

Jo, mit der älteren funktionierts wie es soll.
Post Reply