fehlermeldung beim ftp download

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
stedenon
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2007-03-25, 10:02 UTC

fehlermeldung beim ftp download

Post by *stedenon »

beim download von mehreren 100 bildern vom ftp server bekomme ich regelmäßig die fehlermeldung " übertragung fehlgeschlagen. trotzdem fortfahren?"
kann ich diese meldung deaktivieren?
ideal wäre wenn der commander unterbrochene downloads kommentarlos wieder aufnimmt.

mfg
stedenon
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Hmm, müsste er eigenlich machen - wahrscheinlich tritt ein bisher nicht bekannter Fehler auf. Können Sie mal im Log (oben rechts im FTP-Toolbar) nachsehen, was da für ein Fehler gemeldet wird? Dazu einfach auf die Liste doppelklicken, dann wird sie in einem Lister-Fenster geöffnet.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply