Gesamtspielzeit aller Mp3's in einem Ordner

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

MC
Senior Member
Senior Member
Posts: 402
Joined: 2003-02-05, 13:53 UTC

Post by *MC »

matixx wrote:für eine Audio-CD passend sind.
Ironie On: Was'n das? ;-)
matixx wrote:Desweiteren konsumiere ich extrem viel Musik und bin auch immer auf der Suche nach neuer Musik. Dafür stelle ich mir fast täglich einen neuen Stick fürs Auto zusammen.
Das ist allerdings untypisch. Das entspricht mehr dem Stereotyp des verstreamten Online-Hörers, der gar keine lokalen Dateien mehr besitzt.

Ernsthaft - wenn Du ständig neue Musik hörst hast Du logischerweise keine Zeit alte zu hören. Demzufolge besitzt Du auch keine Musikbibliothek - oder hast keine Zeit die jemals anzuhören (geht mir übrigens ähnlich, finde aber doch ab und zu Zeit, die alten Sachen zu konsumieren).
matixx wrote:Mit dem TC höre ich sehr wohl Musik, sogar aktiv steuernd. Ich nutze den AIMP
Ich auch. Und deswegen brauche ich den TC dafür nicht.
matixx wrote:den ich über zahlreiche Befehle vom TC aus steuere (PLAY/PAUSE, next, neue Playlist, Track hinzufügen, LAUTER/LEISER etc.), der AIMP werkelt dann einfach im Hintergrund unsichtbar.
Also bei mir reicht der Bildschirmplatz für beide. Wäre nie auf die Idee gekommen sowas umzusetzen. Zumindest nicht über das hinaus was AIMP über das Kontextmenü im TC (bzw Explorer) generell anbietet.
User avatar
milo1012
Power Member
Power Member
Posts: 1158
Joined: 2012-02-02, 19:23 UTC

Post by *milo1012 »

Okay, ich habe ein Plugin (beta-)fertig, hier zu finden.

Basiert nach reiflicher Überlegung dann doch auf MediaInfo, da WDXTagLib dank Singleton und Co. einfach nicht sauber erweiterbar ist,
und außerdem kann man somit auch Videodateien erschlagen (wenn man z.B. die Gesamtlänge seiner Videosammlung sehen möchte usw.).

Rückmeldungen sind willkommen.
TC plugins: PCREsearch and RegXtract
Post Reply