Defekte Dateien löschen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Koto99
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2011-04-08, 15:49 UTC

Defekte Dateien löschen

Post by *Koto99 »

Habe mal einen Verbesserungsvorschlag.

Wenn man mit Total Commander Android von einer Samba Quelle was kopiert. Und die Verbindung bricht weg. Wird der Kopiervorgang der Datei unterbrochen. Soweit so gut. :-)

Nun der Punkt, es bleibt dann eine defekte Datei vorhaben. Es fehlt eine Option das Files, die unvollständig sind, automatisch gelöscht werden im Ziel.

Vielleicht könnt ihr das noch hinzufügen.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Die Idee dabei ist, dass man die abgebrochene Übertragung fortsetzen kann! Einfach die Datei nochmals kopieren, und wenn der Überschreiben-Dialog erscheint, auf "Fortsetzen" tippen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Koto99
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2011-04-08, 15:49 UTC

Post by *Koto99 »

Hm, Du hast recht. Das hatte ich glatt übersehen. So ist es natürlich noch besser.

Etwas wäre aber dennoch zu Verbessern. Er fragt bei jeder Datei ob der Fortsetzen soll.

Eine Option alle fortzusetzen wäre nicht schlecht. Sonst muss man bei einem Ordner ja erst mal lange ermitteln welche Dateien nicht komplett sind. Und dann x mal bestätigen.
Post Reply