LAN-Plugin versehentlich entfernt

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

LAN-Plugin versehentlich entfernt

Post by *phantom »

Bisher befand sich in der unteren Leiste ein Symbol zum Trennen einer LAN-Verbindung.
Beim Versuch diese zu trennen habe ich das Plugin versehentlich entfernt. Er scheint aber noch installiert zu sein.

Wie aktiviere ich das LAN-Plugin wieder? Und wie trennt man eine LAN-Verbindung?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Da müssen Sie etwas verwechseln - beim LAN-plugin gab es keine Möglichkeit zur Trennung von Verbindungen. Das ist auch nicht nötig, weil im Hintergrund ein Pool von Verbindungen benutzt wird, die bei Bedarf erneuert werden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Post by *phantom »

Da habe ich wohl etwas verwechselt. Beim Windows-Phone werden LAN-Verbindungen getrennt und dies gilt auch für FTP-Verbindungen beim TC-Android.
Ich habe aber jetzt Probleme das Plugin wieder zu aktivieren. Eine Neuinstallation des Plugins hat nicht geholfen.

Das Plugin ist zwar installiert, es fehlt aber der Eintrag im Total Commander. Wie bekomme ich dieses Plugin im TC wieder aktiviert?
Ich würde nur sehr ungern den TC auch nochmal neuinstallieren.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Wahrscheinlich haben Sie es versteckt. Bitte lange auf den obersten Eintrag tippen (SD-Karte), dann "Alle versteckten anzeigen" wählen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Post by *phantom »

Vielen Dank! Dass das Problem so einfach zu lösen ist - ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einer Lösung.
Post Reply