Android 6.0: FTP mit Bildvorschau möglich?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
ÜPaulsch1991
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2016-08-07, 22:07 UTC

Android 6.0: FTP mit Bildvorschau möglich?

Post by *ÜPaulsch1991 »

Ich möchte gerne nicht nur das Dateisymbol sehen wenn ich unter ftp auf mein NAS zugreife. Habe ich dort die Möglichkeit auch eine Bildvorschau anzuzeigen?
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6480
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

Dazu müsste der TC ja jede File per FTP downloaden nur um die Vorschau anzuzeigen.
Das wäre ja wohl alles andere als produktiv und selbst mit einem Cache nicht sinnvoll.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3447)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
ÜPaulsch1991
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2016-08-07, 22:07 UTC

Post by *ÜPaulsch1991 »

Fragt sich was sinnvoller ist, wenn ich jedes file runterlade oder es automatisch geladen wird!!??
Spaiky
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2006-01-20, 10:02 UTC

Post by *Spaiky »

Hallo zusmmen,

habe mir momentan unter Android einen weiteren Dateimanager zum TC installiert und das nur, da er mit dem LAN Plugin keine Vorschaubilder anzeigt. Denke bei den heutigen GBit Heimnetzwerken welche fast jeder zuhause hat, sowie einem NAS wo die Dateien liegen, ist für mich eine Bildvorschau per LAN ein absolutes Must Have. Selbst bei WebDAV und FTP wäre dies manchmal wünschenswert. Man kann diese Funktion ja in den Optionen wählbar machen. Bei den heutigen Datentarifen und der guten 4G-Verfügbarkeit ist es auch in mobilen Netzwerken nicht mehr so abwegig. Bitte wenigstens im LAN Plugin integrieren bzw. optional einstellbar machen.

Gruß
Spaiky
Post Reply