Gesplittet von http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=11694
[/mod]
Gehts noch ein bisschen verworrener? Vielleicht statt des Zitats der englischen Hife velleicht eines aus deri die Tschechischen/Schwedischen/Arabischen?blacky wrote:Hallole
maaann Leute, sacht ma ihr seit doch nu lang genuch' mit dem TC unterwegs...
um zu wissen , daß in der wincmd.ini im Total Commander Verzeichniss
VVIncmd.1N1 :This variable will only be read if the wincmd.ini is located in the same dir as the program.Code: Select all
UseIniInProgramDir=7
It is the sum of the following values:
1: Use wincmd.ini in program dir if no other location is set via registry or parameters.
2: Use wcx_ftp.ini in program dir if no other location is set via registry or parameters.
4: Completely ignore registry settings about wincmd.ini and wcx_ftp.ini location.
und bei 0 wird die einstellung von der regestrie genommen.. die von user..
also in der Regestrie dann angeben, welche ini die user verwenden :
tc.reg :und hier kann man dann eintragen ob dann im User-verzeichniss die ini ligen oderCode: Select all
REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Ghisler\Total Commander] "FtpIniName"="C:\\Programme\\totalcmd\\wcx_ftp.ini" "IniFileName"="C:\\Programme\\totalcmd\\wincmd.ini" "InstallDir"="C:\\Programme\\totalcmd" [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Ghisler\Total Commander] "FtpIniName"="C:\\Programme\\totalcmd\\wcx_ftp.ini" "IniFileName"="C:\\Programme\\totalcmd\\wincmd.ini" "InstallDir"="C:\\Programme\\totalcmd"
woanders, mittels "%userdir%\\programme\\tc\\wincmd.ini"
current user wird das doch abgelegt und wenn das dann woanders iss.. also
wie ich getippert hab... dann liegt das im userdir.. kann aber auch dann in reinform
geschriben sind :
" C:\dokumente und einstellungen\userblabla\programme\totalcmd\wincmd.ini "
und somit wird dann die einste... ini's und einstelllung da gelesen, wo der user möchte..
stimmt doch.. odda?
so theoretisch*dumdiedumdideldu..*
sachtma.. wie lang seit Ihr da nu dabei...*ungleubig angugg*
liebe Grüße
Blacky
Also ich persönlich empfinde Deine Beiträge schon lange als Spam, aber wen Du thematische Beiträge lieferst, ist das m.E. in dieser Form wirklich kontraproduktiv, weil das einen normalen User eher völlig verwirrt, statt zu helfen. Kannst Du evtl. richtiges Deutsch statt deines Kauderwelschs schreiben, ich weiss, das Du dazu in der Lage wärst.
sheepdog