| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
flymyrainbow Junior Member

|
Posted: Sat Oct 13, 2012 6:23 am Post subject: Problem mit anytag |
|
|
Hallo,
nach einiger Zeit benötige ich mal wieder die Tag-Eigenschaft "Länge" von MP3-Titeln.
Meine "benutzerdefinierte Spaltenüberschrift" zeigt aber keine MP3-Tags an. Ich hatte dazu vor geraumer Zeit das Plugin "anytag" installiert.
Seit der letzten "benutzerdefinierten" Anzeige habe ich Version 8 installiert. Sollte es daran liegen ?
Also habe ich versucht "anytag" neu in TC zu installieren. Einmal auf die automatische Art und Weise durch anklicken von "pluginst.inf" und zusätzlich über den Menüpunkt "Einstellungen -> WLX-Plugins.
Beide Vorgehensweisen zeigen keinen Erfolg.
Die Spalte, die die gewünschte Information anzeigen soll, wird folgendermaßen belegt:
"[=anytag.Length]"
Ich sehe nach drücken des Plus-Zeichens am Ende der Zeile die Einträge "tc" und "anytag", aber hinter anytag werden keine Feldnamen mehr angelistet.
Eine intensive Suche im Forum brachte keinen Hinweis, so dass ich vermute, das ich selbst derjenige bin, der etwas falsch macht.
Vielen Dank im Voraus für eine helfende Antwort.
BS: Windows 7 32bit SP1
TC: 8.01 32bit vom 3. Aug. 2012
|
|
| Back to top |
|
 |
HolgerK Power Member

|
Posted: Sat Oct 13, 2012 6:57 am Post subject: Re: Problem mit anytag |
|
|
| flymyrainbow wrote: | Also habe ich versucht "anytag" neu in TC zu installieren. Einmal auf die automatische Art und Weise durch anklicken von "pluginst.inf" und zusätzlich über den Menüpunkt "Einstellungen -> WLX-Plugins.
Beide Vorgehensweisen zeigen keinen Erfolg.
|
Klappt es denn, wenn du anytag.wdx neu installierst?
Gruß
Holger |
|
| Back to top |
|
 |
knightrider Member

|
Posted: Sat Oct 13, 2012 6:59 am Post subject: |
|
|
anytag.wlx ist ein lister-pugin
dieses kannst du nur über die schnellansicht (strg+q) nutzen.
um eine benutzerdefinierte spalte mit anytag nutzen zu können, musst du
das inhaltsplugin anytag.wdx installieren (funktioniert aber nur mit dem tc x32)
lg
knightrider _________________
Single user licence #247054#
Windows 7 x64 SP1, Intel core i7, SSD 120 GB, HDD 750 GB, AMD Radeon HD6850M, 8 GB DDR3 RAM
TC 8.01 Final x32x64
"Nihil fit sine causa" |
|
| Back to top |
|
 |
flymyrainbow Junior Member

|
Posted: Sat Oct 13, 2012 7:29 am Post subject: Danke |
|
|
Danke,
so macht das werkeln doch Spaß !
Altes anytag deinstalliert, WDX_098 neu installiert und schon läuft wieder alles.
Ein schönes Wochenende noch,
ich glaub, es ist Drachenwetter |
|
| Back to top |
|
 |
Dalai Power Member

Joined: 28 Jan 2005 Posts: 2720 Location: Meiningen (Südthüringen)
|
Posted: Sat Oct 13, 2012 9:42 am Post subject: |
|
|
2flymyrainbow
Kannst du bitte die Schriftart, -größe und vor allem -farbe dem Forum überlassen? Diese kleine dunkelblaue Schrift liest sich sehr anstrengend auf dem hellblauen Hintergrund.
MfG Dalai _________________ #101164 Personal licence
Athlon 64 X2 5400+ Black Edition, 4096 MB RAM, Gigabyte M56S-S3, WinXP SP3 & Kubuntu 8.04 x64
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. |
|
| Back to top |
|
 |
|