LAN-Plugin: Passwortdialog erscheint nicht mehr

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Atalanttore
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2013-12-07, 20:12 UTC

LAN-Plugin: Passwortdialog erscheint nicht mehr

Post by *Atalanttore »

Hallo,

mit dem LAN-Plugin für Total Commander greife ich auf meine SMB-Freigaben zu, nachdem ich meinen Benutzernahmen/Passwort für eben jene Freigaben eingegeben habe. Normalerweise funktioniert das auch wunderbar, nur von Zeit zu Zeit muss ich aus mir unbekannten Gründen meinen Benutzernamen/Passwort erneut eingeben und dann funktioniert es aber wieder.

Blöd ist es nur, wenn man den Passwortdialog mit der Zurück-Schaltfläche wegdrückt, denn dieser Passwortdialog erscheint dann auch beim nächsten Zugriff nicht mehr und man kommt nicht mehr auf die SMB-Freigabe. Erst wenn man das LAN-Plugin in den Android Einstellungen stoppt und erneut auf die SMB-Freigabe zugreift, erscheint anschließend wieder der Passwortdialog.


Gruß
Ettore
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, wenn man den Dialog wegklickt, sieht TC das als Abbruch an, und fragt nicht mehr nach. Sie sollten das Plugin aber beenden können, indem Sie kurz zu einem anderen Plugin im selben Fenster wechseln.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Atalanttore
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2013-12-07, 20:12 UTC

Post by *Atalanttore »

Ich habe aber nur das LAN-Plugin zusätzlich installiert.

Gruß
Ettore
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Es sollte auch mit dem internen Plugin "Installierte Apps" gehen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply