[Request] Zwei Dinge

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
Schweini
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2012-07-08, 08:54 UTC

[Request] Zwei Dinge

Post by *Schweini »

Hi. Wollte mal fragen, ob Du folgende Dinge ändern oder einbauen könntest:

- Im Hochformat fehlen bei Smartphones oben rechts zwei Icons. Das X und der für Neuer Order. Kannst Du das evtl so zusammen schieben, dass die Icons immer angezeigt werden? Evtl den Schriftzug Total Commander weglassen oder in TC abkürzen.
- das Gleiche gilt für die unteren, da wäre ein Pfeil nach rechts toll, um an seine Verknüpfungen zu gelangen.

Image: http://abload.de/img/screenshot_2014-03-07zgq5r.png

- Weswegen ich eigentlich komme: Eine Export und Import Funktion der FTP und LAN Verbindungen fehlt wirklich. Mühselig, alle Geräte anzupassen. Bei der PC Version habe ich den TC incl .ini auf dem NAS und somit immer die gleiche .ini

Danke
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

1. Leider nein: TC fordert zwar an, dass in der Titelzeile 4 Icons angezeigt werden sollen, doch werden die von Android selber reduziert, wenn der Platz knapp ist. Der Rest landet im Menü.

2. Stimmt, nehme ich auf die Wunschliste.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply