2.04: Kein Lese-Zugriff auf Standard-Verzeichnisse & Ord

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
schittli
Member
Member
Posts: 101
Joined: 2004-01-06, 16:13 UTC
Location: Switzerland, Biel Bienne

2.04: Kein Lese-Zugriff auf Standard-Verzeichnisse & Ord

Post by *schittli »

Guten Tag

In der Konfiguraton habe ich "Rot-Funktion überall" eingestellt. Komischerweise erhalte ich beim Lese-Zugriff der Verzeichnisse

/storage/emulated/0/TWRP
oder
/storage/emulated/leacy/TWRP

Lese-Zugriffsfehler, wenn ich die Dateien kopieren will (Navigieren im Baum ist OK).

Besitzer der Dateien und Verzeichnise ist root und root hat rwx-Zugriff.

Wenn ich den Zugriff der Gruppe "Welt" von x auf rx ändere, funktioniert das Kopieren.

Funktioniert die Konfiguration, "Rot-Funktion überall" anders?

Vielen Dank für jeden Tipp,
liebe Grüsse,
Thomas
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Unter /storage/emulated werden generell keine Root-Funktionen verwendet. Es erstaunt mich, dass Sie dort überhaupt Zugriffsrechte setzen konnten - normalerweise ist dort die interne SD-Karte, und dort kann man keine Rechte setzen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply