Android und Acer Home Server

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Southgate
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2016-05-16, 21:00 UTC

Android und Acer Home Server

Post by *Southgate »

Hallo ins Forum,

ich habe heute auf mein Android Pad (V.5.0.2) den Total Commander installiert. Nach ein paar Versuchen habe ich es auch geschafft eine Verbindung mit meinem Acer Homer Server herzustellen. Nun hätte ich bei Bildern gerne ein Vorschaubild im Total Commander. Leider wird aber von einem Bild (welches auf dem Server liegt) kein Vorschaubild angezeigt. Das Bild muss immer runtergeladen werden.

Es wird sehr wohl ein Vorschaubild von Bildern die auf dem Tab liegen angezeigt. Gibt es hierzu eine Einstellung?

Zudem wäre es toll die Bilder in einem Verzeichnis auf dem Server einfach "durchscrollen" zu können und nicht jedes Bild extra laden.

Vielen Dank vorab...


Is it possible to activate thumbnails when the pictures are at a server? I use a Samsung Pad Android version 5.0.2.

At the moment I will have to download every picture in a folder on the server.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider wird das zurzeit nicht unterstützt: Dazu müsste Total Commander die Bilder im Hintergrund komplett herunterladen und daraus Vorschaubilder generieren. Über WLAN wäre das durchaus machbar, wenn auch langsam. Über VPN wäre es sehr langsam und würde viel Datenvolumen kosten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply