Neue Symbole für interne Befehle

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Neue Symbole für interne Befehle

Post by *phantom »

Die Android Version hat vor einiger Zeit neue Symbole bekommen. Werden die Symbole für die internen Befehle auch noch erneuert? Bei den jetzigen Symbolen fehlt mir für das "Packen"-Symbol der Pfeil. Im TC für den PC haben die Symbole für Packen und Entpacken die kleinen Pfeile über den Quader.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Im Moment ist da noch nichts geplant. Sie können aber die Symbole vom PC nehmen - als PNG gespeichert können sie im TC für Android benutzt werden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply