Icons in der erweiterten Buttonleiste werden unsichtbar

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
knightrider
Senior Member
Senior Member
Posts: 292
Joined: 2011-09-14, 13:23 UTC
Location: Baden-Württemberg

Icons in der erweiterten Buttonleiste werden unsichtbar

Post by *knightrider »

Leider werden nach einem Neustart die ganzen von mir eingerichteten buttons in der Buttonleiste "unsichtbar" - heißt die buttons sind zwar vorhanden, jedoch sieht man die Symbole nicht (Ausnahme: Symbol "versteckte Dateien anzeigen")

Was mache ich falsch?

System: Samsung Note 3 (Android Marshmallow 6.0.1 mit Root und custom recovery)

#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64

"Nosce te ipsum"
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

TC speichert die Symbole der buttons unter
/data/data/com.ghisler.android.TotalCommander/files mit Namen baricon0, baricon1 usw. Offenbar sind die Dateien beim Neustart verloren gegangen? Versuchen Sie, die Symbole via langes Tippen auf die Buttons wiederherzustellen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
knightrider
Senior Member
Senior Member
Posts: 292
Joined: 2011-09-14, 13:23 UTC
Location: Baden-Württemberg

Post by *knightrider »

Sorry für die späte Antwort.
Habe den TC deinstalliert und nach Systemsäuberung mit SDMaid neu installiert. Jetzt läuft alles wunderbar.
Eventuell lag es an den Settings, die ich zurückgespielt hatte (kopieren des com.ghisler.android.TotalCommander Ordners nach /system/data/app), da diese in einer anderen ROM erstellt wurden.

k.

#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64

"Nosce te ipsum"
Post Reply