Solved [10.00ß1a] Icons wirken eingedellt

Bug reports will be moved here when the described bug has been fixed

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1448
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Solved [10.00ß1a] Icons wirken eingedellt

Post by *JOUBE »

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde...

Im Vergleich zu TC9.51 wirken viele Icons von Dateien merkwürdig eingedellt. Irgendwie verhunzt. Das betrifft zum Beispiel das Icon von *.cmd, *.txt ua (die wirken wie künstlich verkleinert).

Ich meine mich zu erinnern, dass Icons im Zusammanhang mit höheren Auflösungen in die letzten Zeit im Forum verschiedentlich diskutiert wurden. Und könnte mir denken, dass dies nun das Ergebnis der Anpassungen ist.

Für mich ist das so aber nicht brauchbar. Kann man bitte einen Schalter einfügen, der die Icons auf Wunsch wie bisher darstellt.

JO"Dies ist für mich im Zusammenhang mit dem TC essenziell. (Oder anders gesagt: so kann ich Version 10 nicht benutzen, weil das nicht normal wirkt, wie es sein sollte)"UBE
Last edited by JOUBE on 2021-03-19, 06:50 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: [10.00ß1a] Icons wirken eingedellt

Post by *ghisler(Author) »

Ja, ist bekannt und wird in Beta 2 korrigiert.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1448
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Re: [10.00ß1a] Icons wirken eingedellt

Post by *JOUBE »

ghisler(Author) wrote: 2021-03-18, 17:16 UTCJa, ist bekannt und wird in Beta 2 korrigiert.
Ja, ist in Beta 2 gefixt. Herzlichen Dank.

Jetzt kann ich anfangen, die neue Version zu testen.

JO"...und ich fürchtete schon, das ist kein Bug sondern das soll so"UBE
Post Reply