Ordner namens "nppBackup" werden nicht angezeigt

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Failix
Junior Member
Junior Member
Posts: 33
Joined: 2018-02-28, 17:26 UTC

Ordner namens "nppBackup" werden nicht angezeigt

Post by *Failix »

Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, dass mir TC 9.21a unter Win 10 Prof keine Ordner namens "nppBackup" anzeigt (diese Ordner legt mein Notepad++ im jeweiligen Arbeitsverzeichnis an).

Explorer zeigt diese Ordner, Beyond Compare auch. Und wenn ich mit TC manuell versuche, einen Ordner "nppBackup" anzulegen, obwohl es schon einen gibt, medlet TC natürlich "existiert bereits".

Wo habe ich da was verbastelt? Die Ansicht ist auf "Alles" gestellt. Kann ich, ohne mich erinnern zu können, eine Einstellung gewählt haben, die die Anzeige von Backup-Ordnern generell unterdrückt?

Danke Und Gruß
Failix
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Ordner namens "nppBackup" werden nicht angezeigt

Post by *Stefan2 »

2Failix


Konfigurieren - Einstellungen... - Ignorierliste

oder
Konfigurieren - Einstellungen... - Ansicht > Versteckte Dateien anzeigen




Das?
Failix
Junior Member
Junior Member
Posts: 33
Joined: 2018-02-28, 17:26 UTC

Re: Ordner namens "nppBackup" werden nicht angezeigt

Post by *Failix »

Mann, ist mir das peinlich ... die Ignorierliste. Vor Kurzem erst entdeckt und völlig begeistert gewesen und - natürlich - auch besagte Ordner dort eingetragen. Und dann vergessen ...

Danke für Deine "Erinnerungshilfe"!

Gruß
Failix
Post Reply