Overlaysymbole bei 4k Auflösung zu klein dargestellt

German support forum

Moderators: white, sheep, Hacker, Stefan2

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 40731
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Overlaysymbole bei 4k Auflösung zu klein dargestellt

Post by *ghisler(Author) »

2SSc
Der Hinweis von Horst.Epp ist durchaus relevant für mich, weil ich u.a. auch TortoiseSVN verwende, welches seine Overlays anzeigt und so u.U. die von OneDrive verhindert. Ich werde jedenfalls mal OneDrive auf den anderen Modus umschalten und es nochmals testen.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
User avatar
SSc
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2015-10-27, 10:12 UTC
Location: Karlsruhe

Re: Overlaysymbole bei 4k Auflösung zu klein dargestellt

Post by *SSc »

Danke, ja. Das war aber doch mein eigener Hinweis und nicht der von Horst.Epp, der meinen Beitrag ja eher "kritisiert" hatte (nicht negativ gemeint). Aber vielleicht verstehe ich auch was falsch...
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 11962
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Overlaysymbole bei 4k Auflösung zu klein dargestellt

Post by *Hacker »

SSc,
Verstehst schon richtig.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply