Informationen aus Everything in TC-Spalten anzeigen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Hallo ich nochmal,

ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und hab hier mal einiges durch sucht und bin auch fündig geworden :)

hab das hier von dir tuska gefunden.

http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=47749&highlight=benutzerdefinierte+ansicht&sid=ea658edf67df58f1059de2a79687e270

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, weil ich mit den Anleitungen/Hilfe Konfigurieren - Ansichtsmodus / Konfigurieren - Auto Modus / Konfigurieren - Benutzerdef. Spalten wechseln nicht ganz klar komme.

Hier war ich auch schon >http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/Benutzerdefinierte_Befehle

1.) Ich würde Ansichten gerne für Film-Endungen haben z.B MKV u.s.w

2.) noch eine für Audio Sachen z.B Flac, MP3 u.s.w

3.) Würdest du mir da auch ein Plugin empfehlen oder lieber nur mit den Shelldetails?

4.) Bei der Auswahl von AUTO MODUS wechseln erstellen (Unterregel 1 - Regel: S: Suchresultat, da kann ich js dann nicht mehr S: Suchresultat auswähle oder, das ist dann ja nicht mehr eine suche sondern soll als generell angezeigt werden (mehr Info´s /bessere Übersicht)

5. Es soll dann auch nur umspringen in den Ansichtsmodus wenn die Endungen Mkv, Flac usw kommen.

6.Das denn wenn möglich noch mit Benutzerdefinierte Ansicht auf beliebigen Ordner anwenden mit je wallst ein Button Für Film und Audio.

7.Zu guter Letzt möchte ich deine Tip haben, mit der Eine benutzerdefinierte Ansicht bzw. einen Ansichtsmodus mit diesem Button auf "Vorgabe" zurückstellen:
Kommando: cm_SrcViewMode0 (diesen Button finde ich persönlich sehr nützlich).

Ich hoffe es verständlich beschrieben zu haben, vielleicht hat ja jemand für sich das schon genau so fertig gemacht.

Grüße von Spliff Commander
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Post by *tuska »

1.) Ich würde Ansichten gerne für Film-Endungen haben z.B MKV u.s.w
2.) noch eine für Audio Sachen z.B Flac, MP3 u.s.w
3.) Würdest du mir da auch ein Plugin empfehlen oder lieber nur mit den Shelldetails?
ad 1.) - 3.) Für Plugins betreffend Film u. Audio gibt es hier im Forum sicher User, die wesentlich besser Auskunft geben können als ich.
Ich kann Dir hier nur diese Seite nennen: http://www.ghisler.com/plugins.htm ... schau vielleicht mal, ob Dich da was anspricht.
4.) Bei der Auswahl von AUTO MODUS wechseln erstellen (Unterregel 1 - Regel: S: Suchresultat, da kann ich js dann
4.- nicht mehr S: Suchresultat auswähle oder, das ist dann ja nicht mehr eine suche sondern soll als generell angezeigt werden
4.- (mehr Info´s /bessere Übersicht)
Ja, das ist dann eine andere Geschichte.
1. Erstelle Dir eine "benutzerdefinierte Ansicht" z.B. mit Namen "MP3", hiebei wird von TC eine Nr. ergänzt
2. Erstelle Dir einen Ansichtsmodus, zB mit Namen "MP3", im Feld "Spaltenansicht" wählst Du per Dropdown
2- Deine "benutzerdefinierte Ansicht" zB mit Namen "6 MP3" aus, OK
5.) Es soll dann auch nur umspringen in den Ansichtsmodus wenn die Endungen Mkv, Flac usw kommen.
3. Erstelle Dir eine "Auto Modus wechseln"-Regel. Button "Hinzufügen" drücken, Unterregel 1: +: Muss übereinstimmen
3- Feld "Verzeichnis": leerlassen, in das Feld "Dateitypen" den Wert: *.mp3 eingeben, dann unterhalb im
3- Feld "Diesen Modus setzen:" per Dropdown Deinen Ansichtsmodus (NICHT die "benutzerdef. Ansicht!) auswählen, d.i. MP3, OK
3- FERTIG, d.h. immer wenn Du im TC ein Verzeichnis öffnest in welchem *.mp3-Dateien vorhanden sind, dann wird aufgrund der
3- "Auto Modus wechseln"-Gesamtregel automatisch auf Deine "benutzerdefinierte Ansicht" umgeschaltet(!)
3- Das gleiche dann nochmals von vorne für Filme...
6.) Das denn wenn möglich noch mit Benutzerdefinierte Ansicht auf beliebigen Ordner anwenden mit je wallst ein Button Für Film und Audio.
Button mit Kommando: cm_SrcCustomView5 Tooltip: Filme, wobei 5 die Nr. Deiner "benutzerdefinierten Ansicht" darstellen soll
Button mit Kommando: cm_SrcCustomView6 Tooltip: Audio, wobei 6 die Nr. Deiner "benutzerdefinierten Ansicht" darstellen soll
Mit Menü "Ansicht" - "benutzerdefinierte Spalten" kannst Du Dir die Nummer Deiner "benutzerdefinierten Ansicht" anzeigen lassen.
Nur wenn Deine "benutzerdefinierte Ansicht" eine Nummer größer 9 hat, dann wäre auch noch ein Eintrag in die
Datei TOTALCMD.INC erforderlich (für Interessierte: viewtopic.php?t=48095).
7.) Zu guter Letzt möchte ich deine Tip haben, mit der Eine benutzerdefinierte Ansicht bzw. einen Ansichtsmodus mit diesem Button
7.- auf "Vorgabe" zurückstellen: Kommando: cm_SrcViewMode0 (diesen Button finde ich persönlich sehr nützlich).
Du hast mir oben selbst den Link gegeben, wo das Thema behandelt wird ;-)
Direktlink: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=328012#328012 Nimm den 2. Code und befolge die darunterstehenden Anweisungen.
Gruß,
Karl
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

tuska wrote: ad 1.) - 3.) Für Plugins betreffend Film u. Audio gibt es hier im Forum sicher User, die wesentlich besser Auskunft geben können als ich.
Ich kann Dir hier nur diese Seite nennen: http://www.ghisler.com/plugins.htm ... schau vielleicht mal, ob Dich da was anspricht.
Erst mal vielen Dank tuska,

Die Seite ist mir bek, ich hatte nur gefragt weil es sehr viele Plugins für Film und Audio gibt, und ich dachte man sollte vielleicht etwas bevorzugen.

Werde mich gleich morgen mal nach deiner Anleitung fortfahren.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Post by *tuska »

Ich möchte auf diese Anfrage nochmals Bezug nehmen:
6.) Das dann wenn möglich noch mit einer benutzerdefinierten Ansicht auf beliebigen Ordner anwendbar mit jeweils einem Button für Film und Audio.
Die zuvor getätigte Auskunft mit Kommando: cm_SrcCustomView.. im Hinblick auf eine "benutzerdefinierte Ansicht" ist/war richtig.
Hinweis: Die Anzahl der Buttons ist hier mit 29 limitiert.

Wenn jedoch - wie in Deinem Fall - ein Ansichtsmodus erstellt werden soll (in welchem eine "benutzerdefinierte Ansicht" integriert wird),
dann ist es in der Regel vorteilhafter, Buttons mit einem Kommando für den jeweiligen Ansichtsmodus(!) zu erstellen, und zwar
- Button mit Kommando: cm_SrcViewModeList NameVonDeinemAnsichtsmodus, zB cm_SrcViewModeList MP3
- Button mit Kommando: cm_SrcViewModeList NameVonDeinemAnsichtsmodus, zB cm_SrcViewModeList Filme
damit man von den erweiterten Möglichkeiten eines Ansichtsmodus (z.B. Sortierreihenfolge, Farben, Befehle auto-starten, etc.) profitieren kann.
Hinweis: Die Anzahl der Buttons ist hier mit 249 limitiert.

Tipp: Wenn Du den Button erstellst, dann empfiehlt es sich mE den Inhalt vom Feld "Kommando" in das Feld "Tooltip" zu kopieren.
Wenn man etwas länger mit dem Mauscursor auf den Button zeigt, dann geht ein Popup-Fenster auf und zeigt den Tooltip an.

Noch eine kleine Bitte:
Wenn bei Dir noch ganz andere Fragen im Hinblick auf Ansichtsmodus, Auto Modus wechseln, benutzerdefinierte Ansichten auftauchen,
dann bitte ich Dich vorher zu prüfen, ob diese noch mit dem Thema "Everything info´s, für TC-Fenster übernehmen" in Zusammenhang
stehen oder ob es zwecks Thematrennung nicht besser wäre hiefür ein eigenes Thema aufzumachen. Danke!
(Sollten noch Fragen zu o.a. Thema für Dich offen sein, dann werde ich selbstverständlich - im Rahmen meiner Möglichkeiten
<bin auch nur Anwender> versuchen eine Antwort zu liefern).
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Übersicht: Ansichtsmodus | Auto Modus | benutzerdef. Spalten

Post by *tuska »

Hier noch eine Übersicht - TC 9 ist erforderlich:

Code: Select all

ANSICHTSMODUS                    Konfigurieren - Einstellungen... - Ansichtsmodus                             
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name .........................:  Titel (selbst gewählter Name); [Option: Siehe "AUTO MODUS wechseln"-Feld: "Diesen Modus setzen:"]
Spaltenansicht ..............):  lt. Liste (Vorgaben im Dropdown-Feld) bzw. kann hier auch eine gespeicherte
.............................):  "benutzerdefinierte Spaltenansicht" ausgewählt und in den Ansichtsmodus integriert werden
Sortierreihenfolge: .........):  Absteigend: Ja/Nein (Häkchen gesetzt = Ja); 
.............................):  hier kann zB nach einem Feld aus einer "benutzerdefinierten Spaltenansicht" sortiert werden
Zusätzliche Sortierreihenfolge:  Das "+"-Zeichen drücken und Auswahl treffen möglich
Tab-Farbe und -Symbol ........:  selbsterklärend, ansonsten Button "Hilfe" oder F1 drücken
Hintergrund-Farbe ............:  selbsterklärend, ansonsten Button "Hilfe" oder F1 drücken
Hintergrund-Farbe2 ...........:  selbsterklärend, ansonsten Button "Hilfe" oder F1 drücken
Priorität ....................:  Erläuterung: Button "Hilfe" oder F1 drücken
Befehle auto-starten ........):  F1-Hilfe, "+"-Zeichen drücken, zB em_-Befehle; http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=47341 ->
.............................):  Fensterteilungen [20/80,30/70,40/60,50/50,60/40,70/30,80/20]: cm_100percent|cm_50percent,
.............................):  cm_100Percent 70|cm_50Percent, cm_100percent -20|cm_100Percent,  
.............................):  Breite des aktiven Fensters (70%): cm_100percent 70 
.............................):  Breite des linken Fensters  (20%): cm_100percent -20
.............................):  Die Trennlinie befindet sich VOR der vertikalen Buttonbar, darauf ein Doppelklick = 50:50-Ansicht.
Kommandos (Auswahl) .........):  cm_SrcViewModeList (= Ansicht - Benutzerdef. Ansichtsmodi), cm_SrcViewModeList NameAnsichtsmodus, 
.............................):  cm_SrcViewMode0 (Ansichtsmodus <Vorgabe>), cm_SrcViewMode1 bis 9 (8501-8509); 8510-8749  ***)
Command Browser .............):  cm_CommandBrowser (interne Befehle durchsuchen) => Suche nach: cm_SrcViewMode
%COMMANDER_PATH%\wincmd.ini ..:  Abschnitte [ViewModes], [left], [right]
Ansichtsmodus <Vorgabe> .....):  Hier soll eingestellt werden was man als Ansicht haben möchte, wenn der Ansichtsmodus beendet wird,
.............................):  speziell im Falle einer Kombination mit einem "Auto Modus wechseln"; exakte Definition: s. Hilfe-F1!

Code: Select all

AUTO MODUS wechseln              Konfigurieren - Einstellungen... - Auto Modus wechseln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Verzeichniswechsel automatisch Ansichtsmodus wechseln: Ja/Nein => Schaltet den automatischen Wechsel des Ansichtsmodus an oder aus.
Regeln ......................):  Regelzusammenfassung - setzt sich aus sämtlichen Unterregeln zusammen und 
.............................):  beinhaltet den Ansichtsmodus von Feld: "Diesen Modus setzen:"
.............................):  WICHTIG: Für mehrere Unterregeln kann immer nur derselbe Ansichtsmodus gesetzt werden,
.............................):  ansonsten wird der zuletzt gespeicherte Ansichtsmodus auf die Regel angewandt!
Unterregel 1 - Regel .........:  Feldinhalt, zB "+: Muss übereinstimmen" ODER "S: Suchresultat", etc.
Unterregel 1 - Verzeichnis ...:  Feldinhalt erfassen oder einfach leer lassen
Unterregel 1 - Dateitypen ....:  Feldinhalt erfassen oder einfach leer lassen
Kombination mit UND/ODER ....):  Klick auf "Mehr Unterregeln" dann auf "&" (links, Button zwischen Unterregeln) um 
.............................):  "& UND (alle Regeln)" ODER "| ODER (min. eine)" zu erhalten
Unterregel 2 - Regel .........:  SOFERN vorhanden => Feldinhalt, zB "+: Muss übereinstimmen" ODER "S: Suchresultat", etc.
Unterregel 2 - Verzeichnis ...:  Feldinhalt erfassen oder einfach leer lassen
Unterregel 2 - Dateitypen ....:  Feldinhalt erfassen oder einfach leer lassen
Kombination mit UND/ODER ....):  Klick auf "Mehr Unterregeln" dann auf "&" (links, Button zwischen Unterregeln) um 
.............................):  "& UND (alle Regeln)" ODER "| ODER (min. eine)" zu erhalten
Unterregel 3 .................:  SOFERN vorhanden => Feldinhalt, zB "+: Muss übereinstimmen" ODER "S: Suchresultat", etc.
usf.
Diesen Modus setzen .........):  Im Dropdown-Feld auswählen, welcher ANSICHTSMODUS (d.h. KEINE "benutzerdefinierte Spaltenansicht"!)
.............................):  auf die Gesamtregel (=> unter: "Regeln") angewandt werden soll.
.............................):  WICHTIG: Für mehrere Unterregeln kann immer nur derselbe Ansichtsmodus gesetzt werden,
.............................):  ansonsten wird der zuletzt gespeicherte Ansichtsmodus auf die Regel angewandt!
Regeln - Überschneidungen ...):  TC geht die Liste der Regeln von oben nach unten durch, und wendet die erste an, die zutrifft.
.............................):  Mit Pfeil/Bildlauf nach oben (Verschiebt die vertikale Position eine Zeile nach oben) oder
.............................):  mit Pfeil/Bildlauf nach unten (Verschiebt die vertikale Position eine Zeile nach unten)
.............................):  kann die Reihenfolge in der Liste der Regeln geändert werden [=> Priorisierungsänderung!].
Kommandos (Auswahl) .........):  cm_ConfigViewModeSwitch, cm_ToggleAutoViewModeSwitch (Auto Modus wechseln an-/ausschalten)
Command Browser .............):  cm_CommandBrowser (interne Befehle durchsuchen) => Suche nach: auto
%COMMANDER_PATH%\wincmd.ini ..:  Abschnitt [ViewModeSwitch]

Code: Select all

BENUTZERDEF. SPALTENANSICHT      Konfigurieren - Einstellungen... - Benutzerdef. Spalten ("Benutzerdefinierte Spaltensicht")
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommandos (Auswahl)..........):  cm_SrcCustomViewMenu (= Ansicht - Benutzerdefinierte Spalten; Rechtsklick auf Spaltenüberschriften),
.............................):  cm_SrcCustomView1 bis 9 (271-279); 280-299 ***), [Option: cm_SrcViewMode0 (Ansicht <Vorgabe>)]
Command browser .............):  cm_CommandBrowser (interne Befehle durchsuchen) => Suche nach: cm_SrcCustomView

Code: Select all

***) 
Es ist zu beachten, dass bei den folgenden Kommandos, sofern diese mit einem Button verwendet werden sollen, und zwar
cm_SrcViewMode1 to 9 (8501-8509); 8510-8749 ...... ab cm_SrcViewMode10   ) diese in der Datei %COMMANDER_PATH%\TOTALCMD.INC
cm_SrcCustomView1 to 9 (271 to 279); 280 to 299 .. ab cm_SrcCustomView10 ) SELBST erfasst werden müssen!
Danach empfiehlt es sich ein Backup (TOTALCMD_Backup.INC) anzulegen.

Beispiele für Ergänzungen in der Datei TOTALCMD.INC ...... nur Auswahl!
[_______Ansichtsmodi________]    [__Benutzerdefinierte Spaltenansicht_]

[________View modes_________]=0  [________Custom column views_________]=0
cm_SrcViewMode9=8509;            cm_SrcCustomView9=279;
cm_SrcCustomView10=8510;         cm_SrcCustomView10=280;
cm_SrcCustomView11=8511;         cm_SrcCustomView11=281;
cm_SrcCustomView12=8512;         cm_SrcCustomView12=282;
cm_SrcCustomView13=8513;         cm_SrcCustomView13=283;
cm_SrcCustomView14=8514;         cm_SrcCustomView14=284;
cm_SrcCustomView15=8515;         cm_SrcCustomView15=285;
...                              ...
cm_SrcCustomView249=8749;        cm_SrcCustomView29=299;

Limitierung:
- Ansichtsmodi (View modes) .............................: Die Anzahl der Buttons ist mit 249 limitiert.
- Benutzerdefinierte Spaltenansicht (Custom column views): Die Anzahl der Buttons ist mit  29 limitiert.

Referenz: https://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=48095

Code: Select all

HINWEIS: 
Eine "benutzerdefinierte Spaltenansicht" oder ein Ansichtsmodus bleibt solange erhalten, 
bis auf eine andere Ansicht umgeschalten wird, und zwar 
a) manuell, z.B. mit einem selbst angelegten Button - Beispiele sind weiter oben angeführt...
b) automatisch, uzw im Falle eines Ansichtsmodus, sofern eine Kombination mit einem "Auto Modus wechseln" besteht 
b) und "Bei Verzeichniswechsel automatisch Ansichtsmodus wechseln" eingeschalten, d.h. angehakt ist.

Code: Select all

http://bit.ly/2tFkzsP = Direktlink zu diesem Beitrag, erstellt mit URL-shortener: https://bitly.com/
EDIT1: Ergänzung: Ansichtsmodus - Befehle auto-starten - weitere Kommandos betreffend Fensterteilungen (teilweise mit Beschreibung).
EDIT2: Ergänzung: Regeln - Überschneidungen - Begriff "Priorisierungsänderung" sowie Titel für den Beitrag eingefügt.
Last edited by tuska on 2017-07-05, 11:43 UTC, edited 2 times in total.
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Lösungsmöglichkeiten: Ansichtsmodus - Auto Modus | Audio

Post by *tuska »

1.) Ich würde Ansichten gerne für Film-Endungen haben z.B. MKV u.s.w
2.) noch eine für Audio Sachen z.B Flac, MP3 u.s.w
Weiter oben habe ich Dir eine Regel genannt, die "etwas scharf eingestellt ist" und das Thema eigentlich nur anreißen sollte.
Aus diesem Grund möchte ich Dir noch nachstehende zwei Lösungsmöglichkeiten zur Kenntnis bringen, z.B.

1. Auto Modus wechseln, Gesamtregel: %*.mp3 *.wma, ... "Mindestens eine Übereinstimmung"
1- Unterregel 1: ... ?: Mindestens eine Übereinstimmung, Dateitypen: *.mp3 *.wma
1- Diesen Modus setzen: MP3 (Name des Ansichtsmodus)

Ergebnis1:
Schon bei einer Übereinstimmung, d.h. zB Stk. 1 .mp3 oder Stk. 1 .wma Datei schaltet sich der Ansichtsmodus MP3 ein,
und zwar auch dann, wenn sich zB viele andere Dateitypen (nicht Audio-Dateien) in diesem Ordner befinden.
Rückkehr zum Ansichtsmodus <Vorgabe> ist mit einem Button mit Kommando: cm_SrcViewMode0 möglich.

ODER

2. Auto Modus wechseln, Gesamtregel: %*.mp3 *.wma, ... "Mindestens 50% Übereinstimmung"
2- Unterregel 1: ... %: Mindestens 50% Übereinstimmung, Dateitypen: *.mp3 *.wma
2- Diesen Modus setzen: MP3 (Name des Ansichtsmodus)

Ergebnis2:
Erst wenn in einem Ordner 50% der Dateien aus .mp3 oder .wma Dateien bestehen, schaltet sich der Ansichtsmodus MP3 ein,
Bei weniger als 50% Übereinstimmung bleibt die bestehende Ansicht weiterhin vorhanden.

Alternative um den Ansichtsmodus auch hier zu erzwingen: Button mit Kommando: cm_SrcViewModeList MP3 [oder cm_SrcCustomViewXX --> XX=Nr.]
Danach Rückkehr zum Ansichtsmodus <Vorgabe> ..........: Button mit Kommando: cm_SrcViewMode0
Hilfe wrote:Dateitypen:
Die Dateien im aktuellen Verzeichnis werden mit den angegebenen Dateitypen verglichen.
Je nach Regel (+, - %, ?) müssen alle Dateien mit den angegebenen Dateitypen übereinstimmen,
oder keine, oder mindestens die Hälfte, oder mindestens eine.
Die Regeln erlauben die Angabe von mehreren Dateitypen, durch Leerzeichen getrennt, und den Ausschluss von Dateitypen (hinter |).
Gruß,
Karl
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Vorab vielen Dank was du die für eine Mühe gemacht hast.

Werde es nach und nach durch gehen und mich dann melden.

Bin erst mal Platt
:o :)
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Da sich ja die Thematik, geändert hat muss ich glaube ic eine andere Überschrift wählen damit die besser gefunden werden kann. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Post by *tuska »

Spliff Commander wrote:Da sich ja die Thematik geändert hat, muss ich glaube ich eine andere Überschrift wählen, damit die besser gefunden werden kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich würde die Überschrift so lassen wie sie ist, denn das war das Ursprungsthema.

Falls Du doch eine Änderung vornehmen willst, dann würde ich folgendes vorschlagen:
Everything Infos --> TC-Fenster | Übersicht Ansichtsmodus,..

Die Überschrift ist auf 60 Zeichen begrenzt,

Code: Select all

1...5....10...5....20...5....30...5....40...5....50...5....6
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
daher gibt es nicht allzuviele Möglichkeiten um - wie in diesem Ausnahmefall - zwei Themen zu beschreiben.
Gruß,
Karl
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Ok dann lasse ich das so. Vielen Dank.

Melde mich dann noch mal wenn alles fertig ist :)
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
MC
Senior Member
Senior Member
Posts: 402
Joined: 2003-02-05, 13:53 UTC

Post by *MC »

Ich würde zumindest mal das unsägliche Apostroph entfernen...
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Mal abgesehen davon, das es kein Apostroph (') sondern eine Akut (´) ist,
gefällt dir:
"Everything's infos, für TC-Fenster übernehmen."
besser?
Oder wäre
"Informationen aus Everything in TC-Spalten anzeigen?"
da nicht passender?

SCNR
Holger
Make our planet great again
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

HolgerK wrote: "Informationen aus Everything in TC-Spalten anzeigen?"
da nicht passender?
SCNR
Holger
Danke Holger, so was hat mir gefehlt.
Last edited by Zendo on 2017-07-07, 11:11 UTC, edited 1 time in total.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

MC wrote:Ich würde zumindest mal das unsägliche Apostroph entfernen...
Ja sorry einfach pure Gewohnheit.
Ich muss mit meinen Fehlern leben.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
MC
Senior Member
Senior Member
Posts: 402
Joined: 2003-02-05, 13:53 UTC

Post by *MC »

HolgerK wrote:Mal abgesehen davon, das es kein Apostroph (') sondern eine Akut (´) ist,
Es war jetzt nicht nötig, diesen kleinen Hinweis mit einem weiteren Post aufzublähen. Und noch weniger mit
HolgerK wrote:Everything's infos
Was sollte das denn jetzt? Vorne Englisch, hinten Deutsch? Oder doch ganz einfach falsch? Richtig und passend wäre 'Everything Infos'.

Mein letzter Post dazu.
Post Reply