TEST neue Forensoftware

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *ghisler(Author) »

Die ganzen Titel sind Forennamen und -beschreibungen, und nicht Teil der Forensoftware. Leider kann man als Betreiber keine übersetzten Titel eingeben, sondern nur einen Titel pro Forum.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *HolgerK »

phantom wrote: 2018-08-18, 12:23 UTC Discuss and announce Total Commander plugins, addons and other useful tools here, both their usage and their development.
Ich stelle mir gerade eine automatische deutsche Übersetzung durch google vor:
Diskutiere und kündige die Steckvorrichtungen, Zusatzgeräte und andere nützliche Werkzeugen von Vollständig Feldherr, sowohl ihre Verwendung als auch ihre Entwicklung.
:brrr: ;-)
Holger
Make our planet great again
User avatar
Frizz
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2011-06-18, 12:20 UTC

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *Frizz »

Deepl Übersetzer:
Diskutieren und verkünden Sie hier Total Commander Plugins, Addons und andere nützliche Tools, sowohl ihre Verwendung als auch ihre Entwicklung.

besser?
Frizz
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *HolgerK »

google kann das per se auch schon besser. Ich habe das nur mal überhöht und die denglischen Begriffe (addins, plugins, tools, total, commander) ebenfalls übersetzt. ;-)
Gruss
Holger
Make our planet great again
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *ghisler(Author) »

Ich habe die PHP-Version für Forum und Wiki jetzt von 5.6 auf 7.1 geändert, da sowohl die aktualisierte Forum-Software als auch die Mediawiki-Software dies unterstützen. Ich kann php 7.2 nicht verwenden, da es von der verwendeten Wiki-Version und den meisten phpbb-Erweiterungen noch nicht unterstützt wird. Trotzdem sollte es den Zugang zum Forum etwas schneller machen.

Ich habe auch das Zwischenspeichern mit opcache aktiviert, da xcache für PHP 7.1 nicht verfügbar ist. Opcache-Caching verursachte PHP-Abstürze mit php 5.6, was zu zufälligen leeren Seiten führte (Fehler 503). Bisher scheint Opcache gut mit PHP 7.1 zu funktionieren.

Bitte hier melden, wenn es Probleme mit dem Forum oder Wiki gibt!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Re: TEST neue Forensoftware

Post by *chriss »

ghisler(Author) wrote: 2018-09-26, 09:15 UTC Ich habe die PHP-Version für Forum und Wiki jetzt von 5.6 auf 7.1 geändert, da sowohl die aktualisierte Forum-Software als auch die Mediawiki-Software dies unterstützen.

Erst mal danke für Deine Mühe!

Ist nicht mehr sooo selbstverständlich.
gruß


chriss
Post Reply