Android App Konfiguration Zugänge Verbindungen Accounts Drive - sichern - exportieren - übertragen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
JSE
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2015-05-14, 19:39 UTC

Android App Konfiguration Zugänge Verbindungen Accounts Drive - sichern - exportieren - übertragen

Post by *JSE »

Hallo,

kann man die angelegten Accounts für Verbindungen zu WEBDAV, OneDrive, FTP etc sichern und auf ein anderen Smartphone übertragen?

Es wurden leider nur die Google Drive Accounts zurückgesichert. Aber ich glaube, dass die nicht gesichert wurden, sondern vom neuen System einfach aus den angelegten Accounts übernommen worden.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Android App Konfiguration Zugänge Verbindungen Accounts Drive - sichern - exportieren - übertragen

Post by *ghisler(Author) »

Ja, mit dem Gratistool Helium Backup. Aus Sicherheitsgründen habe ich das Backup von Passwörtern in der Google-Cloud abgeschaltet.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply