Benutzerdefinierte Spalte einfärben

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
TOM-68
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2007-06-06, 06:05 UTC
Location: Switzerland

Benutzerdefinierte Spalte einfärben

Post by *TOM-68 » 2019-01-29, 06:59 UTC

Guten Morgen zusammen

Habe das PlugIn dirsizecalc installiert. Dies gibt mir an ob ein Ordner Inhalt enthält mit "Ja/Nein"
Gerne würde ich die Spalte oder besser gesagt J/Nein entsprechend einfärben.
Ist so was möglich?

Besten Dank für einen Tipp

Gruss und schöner Tag
TOM

User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 1544
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: Benutzerdefinierte Spalte einfärben

Post by *tuska » 2019-01-29, 10:57 UTC

TOM-68 wrote:
2019-01-29, 06:59 UTC
Habe das PlugIn dirsizecalc installiert. Dies gibt mir an ob ein Ordner Inhalt enthält mit "Ja/Nein"
Gerne würde ich die Spalte oder besser gesagt J/Nein entsprechend einfärben.
Das ist meines Erachtens nicht möglich.

Es gibt jedoch eine andere Lösung, die Deinem Wunsch vermutlich sehr nahe kommt:
"Leeren Verzeichnissen eine Farbe zuordnen".

Hiebei werden leere Verzeichnisse (in einer anderen Farbe) eingefärbt,
Verzeichnisse mit Inhalten behalten die ursprüngliche Farbe.


https://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=223723#p223723 -> Leere Verzeichnisse einfärben - Beschreibung/Anleitung
zB ... dirsizecalc | Enthält Dateien | = | Nein

Anmerkung zu vorherigem Link (GELÖST!):
Leider kommt man derzeit nur an den Anfang des Themas, idF https://ghisler.ch/board/viewtopic.php?f=2&t=29835
und nicht direkt zu "...223723#223723" - 9. Beitrag unterhalb! (Egal ob im Forum oder Link in Editor)

EDIT:
http:// auf https://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=223723#p223723 geändert
Last edited by tuska on 2019-01-29, 11:32 UTC, edited 2 times in total.

User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 2554
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Benutzerdefinierte Spalte einfärben

Post by *Stefan2 » 2019-01-29, 11:05 UTC

tuska wrote:
2019-01-29, 10:57 UTC
...

Anmerkung zu vorherigem Link:
...

Post<<<<<COPY LINK LOCATION by *tuska » Wed Jul 13, 2011 18:35
>>>>>>>> https://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=223723#p223723



Hmm, bei mir ist da ein 's' mehr.



 
Inofficial FAQs || WIKI (Deu/Eng) || TC Home (What's new? // FAQ // Download // Order // Addons // Tools // Plugins)
Erst wenn der letzte Baum gefällt oder die letzte Biene verendet ist, werden die Leute verstehen warum Umweltschutz wichtig ist.

User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 1544
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: Benutzerdefinierte Spalte einfärben

Post by *tuska » 2019-01-29, 11:26 UTC

Stefan2 wrote:
2019-01-29, 11:05 UTC
tuska wrote:
2019-01-29, 10:57 UTC
...
Anmerkung zu vorherigem Link:
...
Hmm, bei mir ist da ein 's' mehr.
Hoppla, "kleine Ursache" - große Wirkung :?

Zusätzlich zum "s" hat auch noch ein "p" gefehlt :( ...
Somit hat sich bei Umstellung auf https ein "Direktlink" auch noch dahingehend geändert,
dass zusätzlich noch ein "p" erforderlich ist (vielleicht war es aber auch die Umstellung der Forensoftware).

Im obigen Beitrag habe ich den Link bereits korrigiert.
Danke!

Post Reply