Dateien suchen mit mehreren Wörtern im Text

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
data.enterprise
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2010-01-17, 17:38 UTC

Dateien suchen mit mehreren Wörtern im Text

Post by *data.enterprise »

Hallo

Ich will Dateien finden deren Inhalt mehrer Wörter (UND-Verknüpft) enthält ohne mehrere Suchläufe mit der jeweiligen Treffermenge zu starten.

Ich finde dazu keinen Weg über Regex und auch keine Plugins. Jemand eine Idee?

Gruß
Martin
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Dateien suchen mit mehreren Wörtern im Text

Post by *Stefan2 »

Funktioniert eine durch Leerzeichen getrennte Textsuche nicht?
Bei mir klappt das bei einem kurzen Test.
(Nachtrag: wohl nur wenn die Wörter in der "richtigen" Reihenfolge gesucht werden, und im Text in einer Zeile stehen)


Ansonsten Alternativen >>>
viewtopic.php?f=2&t=41284&p=289550&hilit=textsuche#p289550
viewtopic.php?f=2&t=39633&p=280013&hilit=textsuche#p280013



Das Filecontent-Plugin scheint bei mir gut zu funktionieren... müsste weiter testen, aber ich brauche diese Funktion eigentlich nie.


 
data.enterprise
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2010-01-17, 17:38 UTC

Re: Dateien suchen mit mehreren Wörtern im Text

Post by *data.enterprise »

In der Tat funktioniert das FileContent-Plugin wie gewünscht.

Prima und vielen Dank. Warum ich dazu nichts gefunden habe erschließt sich mir nicht wirklich.
Post Reply