Register Tabs werden nur teilweise gefärbt

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
kadauke
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2008-08-03, 17:28 UTC

Register Tabs werden nur teilweise gefärbt

Post by *kadauke »

Hallo,
unter Konfigurieren - Einstellungen - Ansichtsmodus hatte ich bei Tabs-Farbe und Symbol eine Farbe für die Tabs vergeben. Sie waren aber nur aufd dem rechten Fenster vorhanden. Ich bien dann ins linke Fenster gewechselt und habe einen neuen Ansichtsmodus color_li zugefügt. Wie auf dem Screenshot zu sehen sind links jetzt nur 2 der Tabs gefärbt (Pfeile). Kann mir jemand helfen, ALLE Tabs, so wie im rechten Fenster, in Farbe anzuzeigen?
Vielen Dank!
[img]https://revres.han-solo.net/kadauke-de/TC_screenshot.png [img]
kadauke
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2008-08-03, 17:28 UTC

Re: Register Tabs werden nur teilweise gefärbt

Post by *kadauke »

Mit Probieren habe ich inzwischen rausgekriegt, daß ich mittlerweile beliebige Register rechtsklicken kann, dann öffnet sich ein Menü. Die beiden untersten items sind die von mir eingefügten Ansichten. Durch Auswählen kann ich jetzt die Register einzeln nach der jeweiligen vorgabe colorieren.
Also: Problem gelöst, aber alles ein bißchen versteckt.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Register Tabs werden nur teilweise gefärbt

Post by *ghisler(Author) »

Automatische Filter (Auto Modus Wechseln) werden erst beim Wechsel zum Tab angewandt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply