Kaufen Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Shivaji
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-12-29, 15:48 UTC

Kaufen Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *Shivaji »

Hallo Herr Gishler
Ich habe gelesen dass es für Schüler und Studenten einen ermäßigten Preis gibt. Ich bin zwar Sozialhilfe-Empfänger und in der selben Lage wie diese. Gilt der Preis auch für Minderbemittelte? wenn ja wie Hoch ist er?

Dann wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass bei der Anmeldung die Sprache zwar einstellbar ist aber immer nur Englisch angezeigt wird!
Shivaji
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-12-29, 15:48 UTC

Re: Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *Shivaji »

Bitte entschuldigen Sie ich sehe gerade dass ich Ihren Namen falsch geschrieben habe Herrr Ghisler
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *ghisler(Author) »

Ja, der reduzierte Preis gilt auch für Sozialhilfe-Empfänger, ich brauche einfach einen entsprechenden Nachweis. Ein Handyphoto reicht - decken Sie aber unbedingt sensitive Daten wie Alter, Foto usw. ab. Der Preis beträgt 27.75 Euro statt 37 Euro, plus MWSt. Die einzige Einschränkung dieser Lizenz ist, dass Sie auf den Namen im Nachweis lauten muss.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Shivaji
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-12-29, 15:48 UTC

Re: Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *Shivaji »

Vielen Dank Herr Ghisler!

Kann ich die Zahlung auch per Paypal machen?
an welche adresse?
und den Nachweis wohin senden?

Hierher wäre mir nicht unbedingt angenehm
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4132
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *Stefan2 »

 
Q:
Shivaji wrote: 2019-12-30, 16:17 UTC Kann ich die Zahlung auch per Paypal machen?
an welche adresse?
und den Nachweis wohin senden?


A:
Ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger
Wir bieten einen speziellen Rabatt für Schüler und Studenten an ().
Die Lizenz muss auf den Namen des Studenten lauten.
Bitte senden Sie uns ein Foto (z.B. mit dem Smartphone, max. 500kByte JPG) der Studienbescheinigung
oder des Ausweises (sofern in Ihrem Land erlaubt) per e-mail, um einen Rabattcode zu erhalten.
Sensible Daten wie Foto, Geburtsdatum o.ä. dürfen Sie abdecken.
Wichtig ist, dass der Name und das aktuelle Jahr zu sehen sind.
Unter https://www.ghisler.com/dorder.htm kann man (fast) alles nachlesen (auch zB bzgl. MwSt und CD-Rom)
und sich den Online-Bestellprozess bei "2Checkout" schon einmal anschauen. Unter "Zahlungsart" kann man u.A. auch PayPal auswählen.

Sende den Nachweis an "sales" bei "@ghisler.com".
Du bekommst dann einen speziellen Bestelllink zurückgeschickt, womit man online mit Rabatt bestellen kann.



HTH?
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Re: Rechnungsstellung: ermäßigter Preis für Schüler, Studenten, Sozialhilfe-Empfänger?

Post by *matixx »

ghisler(Author) wrote: 2019-12-30, 09:22 UTC Ja, der reduzierte Preis gilt auch für Sozialhilfe-Empfänger
Klasse, das sie dieses Angebot machen!
Ich finde es auch sehr gut, das sich Shivaji, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten, um eine Lizenz bemüht.
:D
#101512
Post Reply