Dark Mode und Icons alter Buttonbars der alten wcmicons2.dll

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
User avatar
norfie²
Power Member
Power Member
Posts: 844
Joined: 2006-02-10, 07:27 UTC

Dark Mode und Icons alter Buttonbars der alten wcmicons2.dll

Post by *norfie² »

Hinweis, bei Akivierung des Dark Modes kann es sein, dass in Buttonsbars Icons der alten (nicht angepassten) wcmicons2.dll angezeigt werden. Diese Icons sind dann teilweise nicht vollständig zu erkennen. Perfekt wäres es, wenn der Iconcache der Buttonbars automatisch aktualisiert werden würde. Allerdings sehe ich auch, dass der Aufwand dafür evtl. im Verhältnis zum Nutzen nicht gerade optimal ist.
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39060
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Dark Mode und Icons alter Buttonbars der alten wcmicons2.dll

Post by *ghisler(Author) »

Derzeit geht das nur manuell:
Menü Konfigurieren - Buttonbar - OK.
Das erzwingt ein Neu-Laden des gesamten Buttonbars.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply