Dateien von TC nach Netzwerk verschieben "Android"

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Hisuinoi
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-09-01, 04:10 UTC

Dateien von TC nach Netzwerk verschieben "Android"

Post by *Hisuinoi »

Hallo,
ich wollte nicht immer mein Handy per Kabel an mein PC anschließen und hab Sachen auf den Smartphone benötigt und nach einer Recherche erschien mir Total Commander am besten zu sein.

Nur leider jetzt wollte ich das umgekehrt machen nichts vom Netzwerk downloaden sondern rüberschieben.
Allerdings bietet mir Total Commander kein Zugriff auf das LAN Plugin sondern nur den Speicher vom Smartphone.

Vielleicht mache ich auch was falsch.
Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitten, sonst muss ich mich leider nach einer anderen App umschauen.


EDIT:
Mir ist grad eine andere Möglichkeit eingefallen. Direkt über Android die Bilder zipen und dann per Teilen an Total Commander und dann wird mir LAN angeboten. Schade finde ich das es nicht direkt in Total Commander möglich ist, wozu gibt es dann die Plugins wenn diese nur in einer Richtung funktionieren.
none
Junior Member
Junior Member
Posts: 26
Joined: 2018-12-13, 07:21 UTC

Re: Dateien von TC nach Netzwerk verschieben "Android"

Post by *none »

Ist das LAN-PlugIn auch installiert? Dann müsste im Total Commander 'LAN (Windows-Freigaben)' zu sehen sein, worüber sich die Verbindung zum Server (PC) einrichten lässt.
Post Reply