Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Ulli_T.
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-08-28, 06:03 UTC

Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

Post by *Ulli_T. »

Hallo,

wenn ich versuche, mit dem Cloudplugin eine Verbindung aufzubauen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

--------------------------------------------------------------------
Upgraden Sie Ihren Browser, um Dropbox zu verwenden.
Ihr aktueller Browser wird nicht unterstützt. Wir unterstützen die neuesten Versionen der folgenden Browser:

Edge
Chrome
Firefox
Safari
--------------------------------------------------------------------

Ich habe eine neue und reine Win10 Installation auf meinem Rechner (kein Upgrade).
Warum der Total Commander, bzw. das Plugin den IE benutzt und wie ich das ändern kann, weiß ich leider nicht.

Ulli
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6492
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

Post by *Horst.Epp »

Dann wähle doch bitte Default Windows Browser (external) und es geht.
Bei mir ist Firefox der Default Web Browser.
Bei Edge sollte man natürlich den Chrome based Edge haben.
Ausserdem natürlich die aktuelle Version (2.4) des Cloud Plugins verwenden.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3527)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1373a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
Ulli_T.
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-08-28, 06:03 UTC

Re: Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

Post by *Ulli_T. »

Danke - leider bin ich zu blöd, diese Einstellung zu finden :-(
Verrätst Du mir bitte, wo genau das zu finden ist.

Ulli
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6492
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

Post by *Horst.Epp »

Ulli_T. wrote: 2021-01-02, 18:05 UTC Danke - leider bin ich zu blöd, diese Einstellung zu finden :-(
Verrätst Du mir bitte, wo genau das zu finden ist.

Ulli
TC Netzwerkumgebung
Cloud
In den Eigenschaften (rechte Maustaste) einer Verbindung
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3527)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1373a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
Ulli_T.
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2003-08-28, 06:03 UTC

Re: Cloudplugin: Browser wird nicht unterstützt

Post by *Ulli_T. »

Danke - ich hatte in der allgemeinen TC Konfiguration gesucht.

... und rechter Mausklick geht bei mir nicht. Die Einstellung kommt bei mir nur beim neuen Anlegen der Verbindung.
Post Reply