Menübereich ist durcheinandergeraten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Paul Geiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2016-05-18, 14:01 UTC

Menübereich ist durcheinandergeraten

Post by *Paul Geiter »

TC Version 9.51
Das Menü im TC wird untereinander statt nebeneinander dargestellt.
Der Bereich mit den Tool Buttons und der Laufwerksauswahl wird doppelt dargestellt.

Ist es möglich, hier einen Screenshot anzubringen?
gdpr deleted 6
Power Member
Power Member
Posts: 872
Joined: 2013-09-04, 14:07 UTC

Re: Menübereich ist durcheinandergeraten

Post by *gdpr deleted 6 »

Paul Geiter wrote: 2021-03-15, 18:13 UTC Ist es möglich, hier einen Screenshot anzubringen?
Waehle einen Image-Hoster deiner Wahl, lade dort den Screenshot hoch, und poste hier den Link zu dem Screenshot. Vewende vorzugsweise einen Image-Hoster, der die Bilder deutlich laenger als nur 1..2 Monate online haelt.

(Ich persoenlich verwende imgur.com, aber du kannst natuerlich einen anderen aussuchen, wenn dir dieser nicht zusagt. Hier mal als Beispiel ein Post von mir, an dem du sehen kannst wie ich das mit den Screenshots mache: viewtopic.php?f=15&t=38472&p=273534#p273534. Ja, dieser Post mit den Imgur-Links ist von 2013 -- und die verlinkten Screenshots sind auf imgur.com immer noch online :) )
Paul Geiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2016-05-18, 14:01 UTC

Re: Menübereich ist durcheinandergeraten

Post by *Paul Geiter »

Danke für den Hinweis.
Hier sind zwei Screenshot Ausschnitte die das Problem demonstrieren:
https://imgur.com/a/4cHwQbe
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Menübereich ist durcheinandergeraten

Post by *ghisler(Author) »

Danke für den Screenshot. Tritt das auch auf, wenn Sie die Sprache auf " English" stellen, also den ersten Eintrag unter Konfigurieren - Einstellungen - Sprache (Language)?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply