Schon wieder ne Frage. Schriftfarbe des Dateinamen ändern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
OpaAndy
Junior Member
Junior Member
Posts: 21
Joined: 2019-10-07, 14:32 UTC

Schon wieder ne Frage. Schriftfarbe des Dateinamen ändern

Post by *OpaAndy »

Hallo liebe Gemeinde,

also ich hab schon wieder eine nächste Frage.

Ich bin gerade dabei meinen ganzen Schriftkram den ich hier habe zu digitalisieren. Dabei scanne ich soweit es geht alle Papiere ein. Die alten und die neuen die per Post hier eintrudeln. Die Dateien sind dann soweit es geht alles PDF Dateien.

Nun sind natürlich auch Rechnungen mit dabei. Um den Überblick zu halten, und nicht jede PDF Rechnung zu öffnen ist meine Frage, kann man die Dateinamen in den einzelnen Ordnern auch in einer anderen Schriftfarbe darstellen.
Jetzt sind ja alle schwarz. Als Beispiel, wenn eine Rechnung bezahlt ist sollte die dann z.B. nicht schwarz sondern vielleicht grün sein. Geht sowas ???

Hoffe man kann mir wieder helfen.
User avatar
norfie²
Power Member
Power Member
Posts: 986
Joined: 2006-02-10, 07:27 UTC

Re: Schon wieder ne Frage. Schriftfarbe des Dateinamen ändern

Post by *norfie² »

Ja, das geht.
Schau mal hier: viewtopic.php?f=2&t=50637
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
Allesschnüffeln
Junior Member
Junior Member
Posts: 40
Joined: 2021-06-13, 11:28 UTC

Re: Schon wieder ne Frage. Schriftfarbe des Dateinamen ändern

Post by *Allesschnüffeln »

Dies ist eine interessante Idee.
Ich habe einfach bezahlte und unbezahlte Rechnungen in verschiedene Ordner gelegt.
Post Reply