Verzeichnismenü/Verzeichnisliste Tastenkürzel entfernen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Gem
Junior Member
Junior Member
Posts: 24
Joined: 2007-08-29, 11:21 UTC

Verzeichnismenü/Verzeichnisliste Tastenkürzel entfernen

Post by *Gem »

Hallo,

ich habe im Verzeichnismenü einen Eintrag nebst Untermenü der mit "K" beginnt - leider ist das Tastenkürzel "K" schon mit Konfigurieren vorbelegt. Lässt sich das irgendwie ändern/abschalten?
Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich den Eintrag in etwas anderes umbenennen kann, ist aber nur ein Workaround, da inhaltlich K passt.
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Verzeichnismenü/Verzeichnisliste Tastenkürzel entfernen

Post by *Stefan2 »

Die Tastenkürzel-Methode reagiert auf das Kaufmannsund &
Verschiebe dieses & einfach vor einen dir eher passenden Buchstaben, oder entferne es.




 
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Verzeichnismenü/Verzeichnisliste Tastenkürzel entfernen

Post by *ghisler(Author) »

Man kann das "&" auch vor das "K" stellen, dann springt der Cursor einfach zwischen dem Eintrag mit K und Konfigurieren hin und her. Man muss dann halt Enter drücken, um den Menüpunkt auszuführen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply