OGG-Dateien mit Lister abspielen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

OGG-Dateien mit Lister abspielen

Post by *phantom »

Hallo,

ich möchte gerne neben WAV- und MP3-Dateien auch OGG-Dateien im Lister abspielen. Der neue Multimedia-Player im Lister benötigt, wenn ich es richtig verstanden habe, die LAV-Filter. Im TC-Unterordner Filter64 habe ich alle benötigen Dateien des LAV-Filters entpackt.

Das Abspielen von Video- und Audio-Dateien funktioniert bei den gebräuchlichsten Formaten. Aber OGG-Dateien merkwürdigerweise nicht. Diese werden mir als binäre Dateien angezeigt. Benenne ich eine OGG-Datei nach WAV um, wird die Datei ebenfalls problemlos abgespielt.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48028
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: OGG-Dateien mit Lister abspielen

Post by *ghisler(Author) »

Bitte tragen Sie
*.ogg
ein in den Einstellungen des Listers, Tab "Multimedia", unter "Zusätzliche Multimedia-Dateitypen".
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: OGG-Dateien mit Lister abspielen

Post by *phantom »

Danke, hat funktioniert.
Allesschnüffeln
Junior Member
Junior Member
Posts: 40
Joined: 2021-06-13, 11:28 UTC

Re: OGG-Dateien mit Lister abspielen

Post by *Allesschnüffeln »

Diese Frage ist auch interessant.
Post Reply