TC Wiki-Artikel

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

2Stance
Danke für die grosse Arbeit am Wiki! Ich verlinke bereits jetzt zum Wiki von der Supportseite. Meine Uebertragung der FAQ ins englische Wiki hatte eigentlich schon den Zweck, die statische FAQ einmal überflüssig zu machen. Ich bin mir da aber nicht so sicher, da einige Leute noch Berührungsängste mit Wikis haben - deshalb behalte ich vorläufig noch beide Varianten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo und willkommen hoppfrosch!
Ich habe wohl meine guten Manieren im englischen Thread vergessen, sorry ich war in Eile. :oops:
Deine Kritik im englischen Forum habe ich gelesen und habe deine Vorschläge so verstanden:
Du wünschst dir einen Administrator im Wiki, der uns ein einheitliches Layout vorschreibt, Regeln für die Verwendung der Templates (Zurück zu: -Vorlage etc) aufstellt usw.

Wie Christian Ghisler im englischen Forum schon angemerkt hat, war (und ist) Wiki für (fast) alle in diesem Forum Neuland.
Wir werden also Fehler machen! Kein Problem, Wiki-Software bietet Möglichkeiten, Seiten zu teilen, zusammenzuführen, verschieben (umbenennen) oder sogar zu löschen.

Falls du tatsächlich Wiki Erfahrungen mitbringst, bist du der erste in einer neuen Generation hier im Forum: Jemand, der gern ins Wiki schreiben will und sich dafür im Forum registriert hat.


Die Poweruser in diesem Forum wissen praktisch alles über den Total Commander und sind anscheinend nur noch an Lösungen interessiert, die der TC derzeit nicht bietet. Daher die vielen A HK-Scripte. Meiner Meinung liegen die auch besser im TCWiki als hier im Forum verstreut, genauso wie "CLCL: Ini-Einstellungen" oder Fragen zu IrfanView usw.

Die vielen Sachen, die für die Hilfe, Übersetzung und Orientierung notwendig sind, bleiben dabei auf der Strecke. Aber das Wiki soll auch für TC-Einsteiger eine gute Anleitung sein. Die "TCWikiDE:Erste Schritte" war ein roter Link, der schon bei der Installation des Wiki vorhanden war (Letzte Änderungen) und wurde von mir bearbeitet. Ich will dich keinesfalls anflamen: Falls du damit nicht zufrieden bist, musst du selbst diese Seite ändern. Oder einen weiterführenden Link erstellen.

Darüber hinaus wollen wir die Suchfunktion im Wiki berücksichtigen: Das Wiki hat "Total Commander" zum Thema, falls Treffer in der Suche gefunden werden, muss zu erkennen sein, ob es auf der Seite um interne Funktionen, Plugins oder andere Programme geht. ZB: "IrfanView: Name der Seite" reicht für den Anfang völlig aus.

Ausserdem ist zu erkennen, dass das Bemühen um gutes Layout die Bearbeitung unnötig erschweren könnten:
Beim Bearbeiten wird man von Code fast erschlagen! Das sollte vermieden werden.

Wo das Design dabei hilft, die Orientierung zu erleichtern, sollte man dezente Möglichkeiten nutzen.
Zum Beispiel gleiche Hintergrundfabe bei Seiten, die thematisch zusammen gehören.
Bei der Einteilung in Kategorien sind wir leider noch keinen Schritt weiter, ausser dass es möglichst wenig Kategorien geben sollte.
Poste bitte deine Vorschläge noch einmal im deutschen Forum!
Die Backlinks sind nicht Wiki-gerecht, dafür wäre die Browserfunktion: "Zurück" oder die Wikifunktion: "Was zeigt hierhin" besser geeignet. Wir haben "Zurück zu" eingeführt, damit wir anfangs irgendeine Struktur hatten, die wir "begreifen" konnten. Es besteht keine Verpflichtung, Templates oder ähnliches zu verwenden. Wiki-Standard ist aber, dass Inhalte auf zwei Seiten logisch miteinander verknüpft sind.
Also ein weiterlesen von jeder Seite zu anderen Seiten ermöglicht wird.
Ich persönlich glaube, dass die "Zurück zu" verschwinden werden, wenn die Gliederung besser wird.

Wir stossen derzeit auf eine Schwierigkeit mit Ini-Einstellungen, wo wir Informationen im Wiki nicht richtig gliedern können, also wie man auf die einzelnen Ini-Optionen direkt verlinken kann, ohne dafür einzelne Seiten zu erstellen (Notlösung: Text und Hintergrund gleiche Farbe, keine gute Wikilösung)
SanskritFritz hat in der A HK-Diskussion ähnliche Schwierigkeiten mit einer besseren Gliederung/Sortierung.

Aber wir tun das alles nur, um Fragen zu beantworten, die in diesem Forum immer wieder gestellt werden. Das Beste im Wiki ist, dass dort auch Bilder hochgeladen werden können.

Wiki Standard ist es nun einmal, ein Wort im Text als "Seitenwunsch" zu verlinken.
Ein anderer Leser wird darüber stolpern und die Seite anfangen. Da erwartet keiner einen perfekten Artikel. Aber was soll man machen, wenn man bereit ist, ein Thema zu beschreiben, für das derzeit kein Link gesetzt werden kann? Den vorhandenen Text so verändern, das dein neuer Link hineinpasst!

Mein Vorschlag an dich war, deine Benutzerseite (Diskussion funzt auch) dafür zu verwenden. Oder du erstellst in der Hilfe die Seite: "Gewünschte Seiten", bearbeitest diese indem du einen neuen Seitentitel dort erstellst. Diese Seite könnte von allen benutzt werden, um fehlende gewünschte Seiten erstellen zu können. Klar ist das irgendwie Administrative Sache, aber in welchem Wiki kann man sich schon so ausleben?

Ich glaube nicht, dass es zu Vandalismus kommen wird und sehe keine Notwendigkeit von Admins.
Falls es notwendig ist, kann sowieso jeder zB einen Link entfernen oder ein gleichnamiges (harmloses) Bild hochladen und Christian G. informieren, damit der User gesperrt wird.
Admins werden im Wiki gewählt, Vorlagen sind noch nicht vorhanden...;)
Ausserdem wäre eine Wahl derzeit zu früh, einfach zu wenig Wikipedianer.
Der SysOp (Christian Ghisler) schaut gelegentlich hinein und löscht, was überflüssig geworden ist.
Die Vorlagen dazu musste erst von Sheepdog erstellt werden und sind ebenfalls noch nicht fertig.
Aber der Tag wird kommen, an dem heisse Diskussionen über eine beantragte Löschung geführt werden.

Du hast die "3rd party tools" erwähnt. Sheepdog hat -ganz heimlich- schon damit angefangen, die Seiten ins englische TCWiki zu übertragen. Obwohl diese Seiten eigentlich schon einen Platz im TCWiki haben: Nützliche Werkzeuge.

Die ganze TCWiki ist also noch eine Baustelle in einer sehr frühen Alpha-Version.
Ich finde, die Hauptsache ist, man hat Spass dabei.

Aber mal ehrlich: Forumsposter und Wiki-Editoren sind schon ein bisschen wie: Cowboy und Indianer! :)

Grüsse
Stance
User avatar
hoppfrosch
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2004-10-20, 05:39 UTC

Post by *hoppfrosch »

Danke für die offnene Aufnahme hier.
ch habe wohl meine guten Manieren im englischen Thread vergessen, sorry ich war in Eile.
Kein Grund sich zu entschuldigen - zumal ich das Ganze nicht auf mich als Person bezogen habe (und wer "Kritik" austeilt sollte auch welche einstecken können ...)
Ich fühle mich keineswegs geflamed - das Diskussionsdisziplin in den Foren hier ist in der Regel doch sehr hoch und Aüsserungen gehen selten unter die Gürtellinie (ausser die Leute haben den Gürtel direkt unter den Achseln sitzen ...;-) )

Ich sehe schon auch folgende Dinge:
* das Wiki soll einen benutzer-erweiterbaren Katalog von "fertigen Rezepten" für den TC darstellen
* für die Diskussion ist das Forum bei weitem besser geeignet
* Wikis sind für viele Neuland - man scheut sich, sich daran zu beteiligen
* die Kontributuren zum Wiki sind Enthusiasten - und machen das Ganze "freiwillig", und nicht um damit Geld zu verdienen ...
* ...

Gerade aus diesen Gründen habe ich meine Kritik ja vorgebracht:
* Hemmschwelle für neue (evtl. stark interessierte) Benutzer sollte etwas gesenkt werden, indem man ihnen etwas Führung in Form einer Guideline "Wie gestalte ich am besten eine Wiki-Seite im TC-Wiki, dass sie wenigstens Mindestanforderungen entspricht" an die Hand gibt (dann kann nämlich der Enthusiasmus in den Seiteninhalt fliessen und versandet nicht in der Seitengestaltung ...). Ich möchte keine "Vorschrift" sondern einen "Vorschlag" ...
* Indem man Guidelines vorgibt, entlastet man auch die Leute, die sich für das Wiki verantwortlich fühlen: sie können sich jetzt wieder mehr um Inhalte kümmern - und "verheizen" ihre Zeit weniger mit Reviews/Korrekturen ...
* Die Guidelines können auch rudimentär sein - in dem Wiki das ich verwalte (MoinMoinWiki in einem Intranet), gibt es z.B. die Möglichkeit, Seitentemplates zu generieren - eine Vorlage für den gewünschten Seitenaufbau (beim MediaWiki kenn ich mich (noch?) nicht gut genug aus).
Darin kann man dann gleich die gewünschten MediaWiki-Templates (Backlink, Link zur anderen Sprache usw ...) unterbringen
Das reicht oftmals schon als "Guideline" - allerdings gehört dazu auch ein Hinweis für Benutzer, dass es solche Vorlagen gibt und diese nach Möglichkeit genutzt werden sollen ...

Kategorien zu nutzen ist sicherlich nicht das Dümmste, das erleichtert die Suche meines Erachtens doch ungemein. Allerdings müssten, wie du schon sagst, die Anzahl der Kategorien begrenzt sein um die Übersichtlichkeit zu wahren ...
Admins werden im Wiki gewählt, Vorlagen sind noch nicht vorhanden...Wink
Ausserdem wäre eine Wahl derzeit zu früh, einfach zu wenig Wikipedianer.
Mein Sicht dazu:
Ausgangssituation: Kind spielt in der Nähe des Brunnens. Ein paar Leute, die wissen, dass der Brunnen unfallträchtig ist, lungern am Brunnen herum. Das Kind nähert sich dem Brunnen und ...
a.) fällt rein. Die Herumlungerer rufen "Hilfe, Hilfe" - ein Menge strömt zusammen, man fängt an zu diskutieren wer das Kind retten soll. Letzlich, als das Kind schon halb ertrunken ist, wird ein Herumlungerer ausgewählt das Kind zu retten (da er ja schon die Tücken des Brunnens kennt ...). Der Herumlungerer wird zum Helden und offiziellen Brunnenwächter (und kann jetzt nicht mehr im Web rumflamen wann er will, da er ja auf den Brunnen aufpassen muss ;-))
b..) der Herumlungerer ruft das Kind zu sich und lenkt es somit vom Brunnen weg. Das Kind merkt gar nicht, dass es in Gefahr schwebte. Der Herumlungerer legt sich wieder in den Schatten und geniesst das Leben ...

Was ist wohl besser? Mit b. ist allen gedient (zumindest dem Herumlungerer und dem Kind, das Volk hat davon gar nichts mitbekommen ...)... (***FABULIER_FABULIER***)
Falls du tatsächlich Wiki Erfahrungen mitbringst, bist du der erste in einer neuen Generation hier im Forum: Jemand, der gern ins Wiki schreiben will und sich dafür im Forum registriert hat.
Welche Ehre! Ein solch alter Hase (seit ca. 20 Jahren im IT-Bereich) wie ich wird hier als Vertreter der neuen Generation angesprochen ... (siehe auch mein Avatar: wer von den Jungen Leuten kennt denn noch die Desktop-PCs :shock: ) Ich bin allerdings schon um einiges länger im Forum (passiv) als das Wiki existiert.

Meine WiKi-Erfahrungen beruhen auf dem Betreiben eines Intranet-Wikis (MoinMoinWiki)
Aber mal ehrlich: Forumsposter und Wiki-Editoren sind schon ein bisschen wie: Cowboy und Indianer!
:lol: Dann bin ich wohl ein Mestize ... (Ich bin auch Admin eines Intranet-Forums ...)

Ansonsten werde ich mal versuchen mich wie der Herumlungerer im Fall b.) zu verhalten ...

Grüsse
Hoppfrosch
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo hoppfrosch!

Guideline
Die Idee, einheitliches Layout für die Seiten zu verwenden halte ich für gut. In den grossen Wikis gibt es gewachsene Strukturen, die man "weiterbenutzen" kann. Leider bietet die Wikisoftware nicht alle Lösungen, die hohen Anforderungen der Total Commander -Poweruser zufrieden zu stellen. Und Design hat neben Effizenz und Bedienbarkeit leider auch individuelle Züge: Das was ich schön finde, könnte von anderen als hässlich empfunden werden. Ob Neulinge durch bereits vorhandene leere Seiten angelockt werden, kann ich nicht behaupten, jedenfalls haben unsere Übersetzungswünsche nicht diese Wirkung! Wenn Sheepdog nicht wäre, gäbe es faktisch keine englische TCWiki! Derzeit artet es manchmal in Arbeit aus, darum mein Hinweis, dass man Spass dabei haben soll. Nur so kann man in der Wikidiskussion einen Kompromiss eingehen!

Ich habe getan, was ich konnte: Portal, Vorwort, Wiki-Editor mit Syntax zum Kopieren usw. Ein frisch installiertes, leeres, zweisprachiges Wiki mit fehlenden Hilfeseiten ist eine grosse Herausforderung. Falls du dich bereit erklärst, einen kleinen Guide zu schreiben und ein paar Templates einzubauen, wäre das von grossen Nutzen. Aber sei nicht entäuscht, wenn es nicht benutzt wird.

Die besten "harten" Links dazu wären:
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/TCWikiDE:Hilfe der Eintrag: "Hilfe" in der Navigationsleiste
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/TCWikiDE:Erste_Schritte dieser Link steht in "Letzte Änderungen"
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php?title=TCWikiDE:Willkommen ebenfalls in "Letzte Änderungen"
Im "Bearbeiten -Modus" des Editors (Vorschau ganz unten) hat es noch einen Link zu einer Hilfe -Seite:
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/TCWikiDE:Editierhilfe

Falls dich meine Bearbeitungen stören, kannst du die Inhalte dieser Seiten gerne komplett zB in meine Userseite schieben, nichts dagegen!

Ein Link zu solch einem Guide auf der Hauptseite wäre wohl am sinnvollsten!

Kategorien:
Meiner Meinung geht von der Hauptseite schon eine Gliederung aus (Für die Namen kann ich nichts...), die müssten nur irgendwie weitergeführt werden:
Kategorie PLUGINS mit 4 Unterkategorien: Packer-Plugins, Inhaltsplugins, Dateisystem-Plugins, Lister-Plugins
Interne Funktionen
Verbesserungsvorschläge zu Total Commander (Na ja, dann kann er das Forum ja auch gleich dichtmachen...:))
FAQ halte ich für ungeeignet, irgendwie soll das ganze TCWiki Fragen beantworten können
TOOLS: Ich finde die deutsche Bezeichnung "Werkzeuge" nicht so toll. Für andere Programme, die von anderen Benutzern empfohlen werden.
Da möchte ich je eine Seite für das Programm mit Downloadlink, Preis/Freeware, kurzer Beschreibung und weitergehenden Infos. Besonders im Bezug auf den TC wären Hinweise nett.

Übrigens trage ich gern auch Verantwortung für das TCWiki aber ich sehe nur einen einzigen Unterschied darin, nicht Admin im Wiki zu sein, nämlich dass man Inhalte nicht direkt löschen kann. Darum meine beiden Hinweise darauf, was zu tun wäre, falls jemand illegale Sachen hineinstellt: Raus damit! Ghisler benachrichtigen: User sperren!

Zur Zeit gibt es ein Vorschlag, Bilder im Forum hochladen zu können. Ebenso ist es Softwareseitig verhindert worden, seine älteren Postings bearbeiten oder gar löschen zu können. Und Lefteous möchte dieses Forum leider nicht mehr als Moderator leiten...

Im Wiki kann ich den Inhalt jederzeit ändern! Wenn wir ein Nachschlagewerk für den Total Commander machen, können wir Entwickler und Mods damit entlasten. Wir erreichen eine Gruppe, die Fragen zum Programm haben, aber nicht selbst posten möchten. Und möglicherweise einen Teil der TC-Community, die sich nur für Wiki und nicht für Foren interessieren.

Die "Hemmschwelle Wiki" überwinden kann nur jemand, der von dem Gedanken wegkommt, nur statische Informationen zu lesen, die andere geschrieben haben: Hilfedatei, Forum usw.
Ich werde meinen eigenen Vorschlag mal umsetzen und die "Gewünschte Seiten" in der Hilfe erstellen, damit jeder (auch ich) dort Seitenwünsche erstellen kann. Denn nur darum geht es: Fragen und Antworten.

Grüsse
Stance
User avatar
hoppfrosch
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2004-10-20, 05:39 UTC

Post by *hoppfrosch »

Hi Stance,

nur noch einmal zum Ausklang: ich will nicht nur kritisieren - die Arbeit die bislang im Wiki geleistet wurde, ist sehr gut und ich sehe auch, dass die Leute dort engagiert und gut arbeiten - aber Verbesserungen sind immer möglich ...

Ich werde versuchen mich im Wiki mehr einzubringen und an Verbesserungen mitzuarbeiten - sofern es meine Zeit zulässt ...

Hoppfrosch
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo hoppfrosch!
Schau, die Sache ist die: Der Total Commander hat dieses Super-Forum. Hier hat es auch eine Hemmschwelle. Hat sich schon mal einer gefragt, wie man noch mehr Leute dazu bewegen könnte, ins Forum zu posten? Ich glaube nicht. Und die TC-Community wächst, was leider ein Supportportal nicht erleichtert.

Ich habe deine Kritik nicht persönlich genommen. Wie auch? "Meine" Seiten im TCWiki bieten nur die Grundlage für weitere Bearbeitungen. So wird eines Tages eine Wissensbasis rund um den TC entstehen. Das Forum hat andere Vorzüge: Diskussion :), Bug-Meldungen, Support und Verbesserungsvorschläge für TC.

Ich habe dir nur die Seiten nennen wollen, in dem solch ein "Guide" gut aufgehoben wäre (Hauptseite und TCWikiDE:Hilfe).
Ein paar Anleitungen bestehen schon, solch eine "Guideline" traue ich mir eben nicht zu:

Gewünschte Seiten im deutschen TCWiki

Grüsse
Stance
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo!
Neuerdings erhalte ich nach dem Speichern einer Seite folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

Fehler in der Datenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete: (SQL query hidden) aus der Funktion "SearchUpdate::doUpdate". MySQL meldete den Fehler "1016: Can't open file: 'dewiki_searchindex.MYI' (errno: 145) (localhost)".
Wenn diese Meldung angezeigt wird, wurden die Änderungen bereits übernommen. Vielleicht hatte SanskritFritz auch diese Fehlermeldung?

Grüsse
Stance
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Seit wann ungefähr tritt der Fehler auf? Ich frage, weil ich in letzter Zeit nichts an der Wiki-Installation geändert habe. Die letzte Aenderung war am 6.4.2006...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Vielleicht hat der Hoster was an der DBMS-Installation oder anderen Komponenten "verbessert"?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich habe mir die Tabelle dewiki_searchindex mal mit phpMyAdmin angeschaut. Dieses meldet einen Fehler in der Tabelle "Table is reported as crashed". Mit dem Befehl

REPAIR TABLE dewiki_searchindex

liess sie sich nun reparieren. Ich befürchte aber, dass die letzten Artikel nicht in der Suchindextabelle eingetragen wurden. Weiss jemand, wie man das Wiki dazu bringen kann, die Tabelle neu anzulegen?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Danke, der Fehler tritt nicht mehr auf! :)

Ein paar Fragen zum TCWiki:
-einheitliches Windows -Theme für Screenshots im Wiki?
-Kategorie Autohotkey
-Wie heissen Ordner -Tabs? Tabulatoren, Ordner-Tabs, Register
-Erhält jeder Verbesserungsvorschlag in Zukunft eine Wiki Seite ?

Grüsse
Stance
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

Stance wrote:-einheitliches Windows -Theme für Screenshots im Wiki?
Ist schon wünschenswert, weil es den Wiedererkennungswert erhöht. Lässt sich aber sicher nicht immer machen. Man kann m.E nicht von jedem Wikianer erwarten, dass er, nur für die Screenshots, sein gesamtes System umstellt.
-Kategorie Autohotkey
Nöö....
-Wie heissen Ordner -Tabs? Tabulatoren, Ordner-Tabs, Register
Ordner Tabs oder Register, würde ich sagen...
-Erhält jeder Verbesserungsvorschlag in Zukunft eine Wiki Seite ?
Sollte m. E. jeder Autor selbst entscheiden.


sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo!
Stance wrote:Wir stossen derzeit auf eine Schwierigkeit mit Ini-Einstellungen, wo wir Informationen im Wiki nicht richtig gliedern können, also wie man auf die einzelnen Ini-Optionen direkt verlinken kann, ohne dafür einzelne Seiten zu erstellen (Notlösung: Text und Hintergrund gleiche Farbe, keine gute Wikilösung)
Bei Benutzung des IE7 RC1 (Release Candidate 1, deutsch Beta3)
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/tour/fre/default.mspx
werden Seiten, in denen Schrift und Hintergrundfarbe gleich gewählt wurden, automatisch umgewandelt.
Der vorher unsichtbare Text wird also sichtbar dargestellt.
Dies dient vermutlich dazu, halblegale Praktiken aufzudecken (Wie bekomme ich die meissten Google-hints...)
Manche Seiten im TCWiki sehen mit IE7, Maxthon oder Avant http://www.avantbrowser.com/ merkwürdig aus.

LG
Stance
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

In letzter Zeit hat sich leider sehr wenig im Wiki getan. Es wäre schön, wenn wenigstens die zum Löschen markierten Artikel mal entfernt werden würden.
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Post by *Stitscher »

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es was bringt (ich glaube aber schon, dass die Wiki zumindest Neu-Usern viel schneller ins Auge fiele), aber ich würde es ganz nützlich finden, wenn man oben im Header einen Link zur Wiki plazieren würde.
Z.b. neben dem Link zur FAQ.

Stitscher
Post Reply