CRC Fehler bei Packrate 0

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
Stryker
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2011-06-24, 14:05 UTC

CRC Fehler bei Packrate 0

Post by *Stryker »

Hallo

Wenn ich einen Ordner verschlüssel mit AES 128 und als Packrate 0 eingebe bekomme ich am Ende immer einen CRC Fehler. Sobald ich 1 oder mehr eingebe funktioniert es tadellos .
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Stimmt, die Verschlüsselung bei Packrate 0 ist noch gar nicht eingebaut! Wird bei Beta 9 nachgeholt. Danke für den Hinweis!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Stryker
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2011-06-24, 14:05 UTC

Post by *Stryker »

Wow das ging ja schnell.
Danke für das schnelle fixen des Fehlers. Und die Prozentanzeige funktioniert nun auch richtig. :)
Großes Lob für dein Programm das ich schon auf WM geliebt habe.
Was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit Dateien (z.B. Textdateien) auf dem Homescreen zu verknüpfen. Z.Z. geht das wohl nur mit Verzeichnissen oder habe ich da etwas übersehen ?. Ist das in nächster Zeit geplant ? Dann kann ich den Astro Dateimanager nämlich endlich deinstallieren.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Danke für die Rückmeldung!
Was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit Dateien (z.B. Textdateien) auf dem Homescreen zu verknüpfen.
Hmm, wofür soll das gut sein? Für den internen Editor?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply