TCM auf dem Android Tablet

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
atamiga
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2012-01-10, 17:33 UTC

TCM auf dem Android Tablet

Post by *atamiga »

Hallo,

erst einmal bin ich hochzufrieden das es den Commander für die Android Platform gibt. Danke...

Ich verwende ein Xoom Tablet und ein LG Handy. Auf dem Xoom würde ich es besser finden wenn das Fenster nach dem Start, wie beim TCM für Windows, zu 50% geteilt ist. Damit wäre jedes Fenster sofort, ohne wischen, aktiv. Beim Handy ist die Wischfunktion i.o. Hier ist der Bildschirm ja auch kleiner.

Oder habe ich diese Voreinstellung nur nicht gefunden.

Mfg

Micha

esque
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2009-09-11, 11:17 UTC

Re: TCM auf dem Android Tablet

Post by *esque »

atamiga wrote:Ich verwende ein Xoom Tablet und ein LG Handy. Auf dem Xoom würde ich es besser finden wenn das Fenster nach dem Start, wie beim TCM für Windows, zu 50% geteilt ist. Damit wäre jedes Fenster sofort, ohne wischen, aktiv. Beim Handy ist die Wischfunktion i.o. Hier ist der Bildschirm ja auch kleiner.
Danach hatte ich auch schon mal gefragt: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=31236

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39734
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Der Grund für die unterschiedliche Breite: So sieht man sofort, welches das aktive Fenster ist, und welches das Zielfenster. Leider gibt es unter Android keine Standardfarben, mit denen man das anzeigen könnte. Das Aussehen hängt ausserdem vom Thema ab, so dass ich auch keine eigenen Farben verwenden kann, weil ich nicht weiss, ob sich diese nicht mit den Standardfarben "beissen".
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply