Design von Total Commander

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Wingnut
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2012-01-14, 17:14 UTC

Design von Total Commander

Post by *Wingnut »

Hallo,

erstmal vorneweg. Ich liebe diesen Filemanager eigentlich jetzt schon. Die Funktionen sind der Hammer. Das einzige was mich wirklich etwas Stört ist das Design der App. Die Icons und der Aufbau ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Vor kurzem hat Google eine neue Seite online gestellt in der es um das Design einer Android App geht. Es wäre schön wenn man sich vielleicht daran orientieren würde.

w w w. developer . android . com / design / index . html

Da ich keine Links hier schreiben darf (neu hier) musste ich es jetzt mit den vielen Leerzeilen schreiben Sorry

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39712
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider gilt das nur für Android 4. Ansonsten halte ich mich exakt an die vorgegebenen Icongrössen, auch sind die Icons in den Menüs wie verlagt in Graustufen gehalten.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply