zugriff auf cloud dinste per plugin?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

zugriff auf cloud dinste per plugin?

Post by *Conan »

Hallo erst mal. wäre es möglich das der tc per plugin zugrif auf cloud dieste bekommt? z.b. google drive oder dropbox?

Fände ich toll.

Gruss Conan
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Prinzipiell ja, doch leider gibt es mittlerweile 100e Clouddienste - und jeder benutzt seine eigene, zu allen anderen inkompatible Zugriffsmethode. :(

TC unterstützt z.Zt. nur den offiziellen Standard "WebDAV" mit einem Plugin. Dieser wird z.B. von GMX oder t-Online verwendet. Ich werde aber die Pluginschnittstelle und ein Beispielplugin veröffentlichen, da kann dann gerne jeder ein Plugin für seinen bevorzugten Clouddienst schreiben. Einfacher ist es jedoch, einen Clouddienst zu wählen, der sich an etablierte Standards hält.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Post by *Conan »

ok, oder man nutzt eine ndatei browser der die funktion hat.
/treaht
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Klar, z.B. das offizielle Dropbox-App von den Dropboxleuten...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Post by *Conan »

NEee ich rede vom https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lonelycatgames.Xplore&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sb25lbHljYXRnYW1lcy5YcGxvcmUiXQ..
der kann die wichtigens clouds anzeigen Cloud storage access: Google Drive™, Dropbox, SugarSync, Box.net.

aber was solls...
Post Reply