Größe der Vorschaubilder nicht (mehr) konfigurierbar

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Sven Giermann
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2008-11-19, 10:42 UTC

Größe der Vorschaubilder nicht (mehr) konfigurierbar

Post by *Sven Giermann » 2018-05-31, 08:29 UTC

Ich wollte gerade die Vorschaubilder etwas größer anzeigen, um schneller die richtigen Bilddateien für einen Kopiervorgang auszuwählen.

In einem anderen Thread las ich auch den Hinweis auf "Configuration/Thumbnail/Thumbnail size" - aber zumindest in meiner aktuellen deutschen Version gibt es dort keine Möglichkeit, die Größe einzustellen.
Wurde das entfernt - oder mache ich etwas falsch?
#110099

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 37695
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2018-05-31, 08:38 UTC

Nein, das bezieht sich auf die Windows-Version. In der Androidversion kann man die Thumbnailgrösse leider nicht ändern.

Grund: In der Androidversion werden die Thumbs in der normalen Dateiliste angezeigt. Würde ich grössere erlauben, würde es das ganze Layout auseinanderreissen.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply