Page 1 of 1

Größe der Vorschaubilder nicht (mehr) konfigurierbar

Posted: 2018-05-31, 08:29 UTC
by Sven Giermann
Ich wollte gerade die Vorschaubilder etwas größer anzeigen, um schneller die richtigen Bilddateien für einen Kopiervorgang auszuwählen.

In einem anderen Thread las ich auch den Hinweis auf "Configuration/Thumbnail/Thumbnail size" - aber zumindest in meiner aktuellen deutschen Version gibt es dort keine Möglichkeit, die Größe einzustellen.
Wurde das entfernt - oder mache ich etwas falsch?

Posted: 2018-05-31, 08:38 UTC
by ghisler(Author)
Nein, das bezieht sich auf die Windows-Version. In der Androidversion kann man die Thumbnailgrösse leider nicht ändern.

Grund: In der Androidversion werden die Thumbs in der normalen Dateiliste angezeigt. Würde ich grössere erlauben, würde es das ganze Layout auseinanderreissen.