Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
philipp-schoene
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-06-04, 18:34 UTC

Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Post by *philipp-schoene » 2019-06-04, 18:51 UTC

Ich möchte meine Fotos von meinem Handy auf einer Netzfreigabe verschieben. Dazu habe ich ein Lesezeichen eingerichtet. Dann alle Dateien makiert und verschieben gewählt. Mein Problem ist allerdings, dass die Dateien nur kopiert und nicht verschoben werden. Ich kann mir aber nicht erklären wieso. Schreibrechte, habe ich auf dem Handy, also löschen kann ich die Bilder.

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 37695
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Post by *ghisler(Author) » 2019-06-06, 10:03 UTC

Die Dateien werden derzeit aus Sicherheitsgründen nur kopiert, nicht gelöscht. Der Grund ist, dass nicht mit 100%iger Sicherheit überprüft werden kann, ob die Dateien auch wirklich komplett übertragen wurden.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

philipp-schoene
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-06-04, 18:34 UTC

Re: Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Post by *philipp-schoene » 2019-06-10, 08:56 UTC

Das ist schade. Ist es denn mal geplant, dass es auch verschben wird? Ich würde das dann gerne Nutzen um z. B. meine Fotos vom Smartphone auf den PC zu schieben um damit aufzuräumen.

philipp-schoene
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2019-06-04, 18:34 UTC

Re: Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Post by *philipp-schoene » 2019-06-15, 19:05 UTC

Ich habe eine e-Mail bekommen, dass am 12.6. geantwortet wurde, kann diese Antwort hier aber nicht sehen, wurde diese wieder gelöscht?

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 37695
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Dateien vom Handy auf Freigabe verschieben

Post by *ghisler(Author) » 2019-06-17, 13:48 UTC

Ich habe nicht mehr geantwortet. Aber es ist durchaus möglich, dass ich das noch ändern werde.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply