Plugin verlangt keine Einstellungen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
maximinus
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2019-11-24, 15:24 UTC

Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *maximinus »

TC-LAN 3.09
TotalDrip 1.06
TC 2.91
Redmi 5 plus
Android 8.1.0
Wenn ich einen neuen LAN Server anlege kann ich nur den Listennamen eingeben und keine IP-Adresse oder Logindaten. Das Kontextmenü mit Punkt Einstellungen ist vorhanden es öffnet sich aber kein Fenster um diese Angaben einzugeben. Früher angelegte Server funktionieren.
Bei Totaldrip ist es ähnlich es öffnet sich nur das Feld "Benutzer: Verbindungsname für Liste" Beim Anklicken des Links öffnet sich dann das Fenster
"Lese Verzeichnis
LIST /Dropbox
///totaldrip/"Listenname"
ABBRECHEN
TC hängt dann.
Die Dropbox App ist installiert und hat Zugriff
Was mache ich falsch?
LG Gerhard Bastir
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *ghisler(Author) »

Ist ein bekanntes "Feature" von Xiaomi - Services dürfen dort keine Fenster öffnen.

Versuchen Sie es mal mit den Betaversionen sowohl von TC als auch dem FTP-Plugin:
https://play.google.com/apps/testing/com.ghisler.android.TotalCommander
https://play.google.com/apps/testing/com.ghisler.tcplugins.FTP
da versuche ich das Fenster vom Total Commander aus zu öffnen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
maximinus
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2019-11-24, 15:24 UTC

Re: Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *maximinus »

Danke jetzt geht wieder alles
maximinus
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2019-11-24, 15:24 UTC

Re: Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *maximinus »

leider doch nicht ganz. Dropbox hat ein Kontextmenu aber bei Eigenschaften Geht kein Fenster auf und bei einem weiteren Versuch kommt
"Fehler
Eine andere Operation ist im Hintergrund aktiv...."
Gibt es hierfür auch eine Lösung?

MfG Gerhard Bastir
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *ghisler(Author) »

Dropbox ist ein eigenes Plugin, da habe ich diese neue Funktion zum Öffnen der Dialoge noch nicht eingebaut...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
maximinus
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2019-11-24, 15:24 UTC

Re: Plugin verlangt keine Einstellungen

Post by *maximinus »

OK, Danke
Post Reply