Page 1 of 1

Playlisteintrag mit komischen Pfadverweis

Posted: 2019-12-13, 14:35 UTC
by matixx
Playlisteintrag mit unnötigem Verweis "content://ghisler.com"


Wenn ich einen Track in die Playlist schiebe mit "Add to queue" dann ist alles in Ordnung.
Wenn ich einen Track per anklicken direkt in die Playlist schiebe wird der komplette Pfad mit reingeschrieben, zusätzlich noch "content://ghisler.com"
Siehe Beispielbild

Track 1 normal mit "add to queue" geladen.
Track 2 mit anklicken direkt eingefügt.


https://www.bilder-upload.eu/bild-3589d2-1576247671.jpg.html

Android10

Re: Playlisteintrag mit komischen Pfadverweis

Posted: 2019-12-16, 10:50 UTC
by ghisler(Author)
Seltsam, das ist ein virtueller Pfad (content-URL), der so eigentlich nur an externe Player übergeben werden müsste.

Re: Playlisteintrag mit komischen Pfadverweis

Posted: 2019-12-16, 12:23 UTC
by matixx
Wie gesagt, Android 10, noch frisch. Huawei sagt, das es noch keine stable ist, mal schauen wie es sich mit der stable dann verhalten wird.