Wie kann ich die Logindaten des LAN Plugins auf ein anderes Android Gerät bringen ?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Werner2000x
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2020-05-02, 14:50 UTC

Wie kann ich die Logindaten des LAN Plugins auf ein anderes Android Gerät bringen ?

Post by *Werner2000x »

Ich möchte die Logindaten des LAN Plugins meines Handy auf mein Android Tablet übertragen.
Dazu finde ich nicht die Datei in der sich die Logindaten befinden.
Das gleiche gilt für das FTP Plugin. Wie exportiere ich die Daten auf ein anderes Gerät?


Moderator
Er hat's bereits gefunden:
Auf anderes Smartphone umziehen. (Einstellungen Backup) >>> viewtopic.php?p=384773#p384773
Werner2000x
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2020-05-02, 14:50 UTC

Re: Wie kann ich die Logindaten des LAN Plugins auf ein anderes Android Gerät bringen ?

Post by *Werner2000x »

Ja, jetzt hat es geklappt :-)

Mit der Helium App konnte ich die Logindaten vom Handy zum Tablet kopieren.

https://www.android-user.de/helium-backup-so-sichern-sie-ihre-app-daten-unter-android-ohne-root-rechte/

Danke!
Post Reply