FTP Plugin konnte nichtgeladen werden

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
maetsches
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-05-07, 20:31 UTC

FTP Plugin konnte nichtgeladen werden

Post by *maetsches »

Hallo zusammen,

meine Suche brachte bisher keinen Erfolg, weshalb ich mich nun hier zu Wort melden möchte.
Auf meinem Android 6 Gerät habe ich Total Commander installiert. Zusätzlich auch das FTP Plugin.

Starte ich den TC und möchte eine FTP Verbindung einrichten, dann erscheint eine in etwa ähnlich formulierte Meldung:

"Das FTP Plugin konnte nicht geladen werden. Ein Batterieoptimizer (Purifyer) könnte dies blockieren"

Ich habe den TC bereits auf anderen Geräten verwendet. Hatte das Problem, dass das FTP Plugin nicht geladen werden kann, noch nie.

Ich selbst habe auch keinen "Batterie Optimizer" installiert, oder ähnliche aktiv benutzt. Ich gehe derzeit davon aus,
dass es an den vorhandenen App zur Energieverwaltung liegen könnte. Diese Einstellungen wurden von mir so belassen,
wie das Gerät gekommen ist. Derzeit sind meine Angaben möglicherweise auch noch etwas ungenau?

Ich verwende ein Archos Diamond Alpha, wie gesagt mit Android 6... (irgendwas).

Hätte jemand möglicherweise eine Idee, an welchen "Energieeinstellungen ich hier etwas verändern könnte,
falls das mein Problem behebt?

Danke
Gruß
Maetsches
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: FTP Plugin konnte nichtgeladen werden

Post by *ghisler(Author) »

Viele günstige Smartphones (vor allem chinesischer Firmen) haben teils extreme Batteriesparfunktionen eingebaut, damit das Gerät länger laufen soll. Leider schiessen einige da über das Ziel hinaus - so kann es sein, dass Drippapps wie Total Commander keine Apps öffnen oder Services starten dürfen.

Schauen Sie bitte in den Android-Einstellungen unter "Apps" und unter "Akku" nach, ob es dort Einstellungen zu den Stromsparfunktionen gibt. Einige gelten systemweit, andere nur für bestimmte Apps.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply