FTP Plugin - Ascii vs Binary

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Wurzelsepp
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2012-12-13, 05:07 UTC

FTP Plugin - Ascii vs Binary

Post by *Wurzelsepp »

Hallo,

ich habe vor kurem mal versucht, eine Flac Datei von einem Linux ftp server zu holen; leider wählte das TC plugin Ascii mode aus.
Mit scp / sftp hat es dann funktioniert.
Ich weiß nicht ob es eine Liste von Dateitypen gibt, aber wäre es nicht generell eine Idee, zwischen Linux und Android immer Binary zu verwenden?

Viele Grüsse
Wurzelsepp
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39980
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: FTP Plugin - Ascii vs Binary

Post by *ghisler(Author) »

TC selbst wählt keinen Typ aus, man kann diesen über den Plugin-Button einstellen, der auch zum Trennen der Verbindung benutzt wird. Standard ist übrigens Binär.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Post Reply