Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
jo.hartmann
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2021-08-27, 08:41 UTC

Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Post by *jo.hartmann »

Hallo zusammen,
ich habe mir den TC-App auf meinem Smartphone installiert um mir einen Link zu einer pdf-Datei auf den HomeScreen zu legen. Das hat grundsätzlich auch gut geklappt, aber leider wird das von mir gewählte Symbolbild durch die "TC-Diskette" erweitert. Lässt sich das ändern?

Bleibt gesund
Jo
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 990
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Post by *Wilhelm M. »

Gibt es einen speziellen Grund, warum Du nicht im Forum TC for Android postest?
Grüße/Regards,
Wilhelm
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Post by *ghisler(Author) »

Fragen in deutscher Sprache zu TC für Android dürfen auch im deutschsprachigen Forum gestellt werden.

Zu Ihrer Frage mit dem TC-Zusatzicon, das macht leider Google selbst so, Total Commander übergibt nur das PDF-Icon an den Homescreen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Post by *Hacker »

Moderator message from: Hacker

Und zusätzlich dazu darf man im Android Forum auch auf deutsch Posten. Thread ins Android Forum verschoben.
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
jo.hartmann
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2021-08-27, 08:41 UTC

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Post by *jo.hartmann »

Danke für die schnelle Antwort! War länger offline.
Bleibt alle gesund /Stay healthy
Jo
Post Reply