$RECYCLE.bin ist in Liste oberhalb "Verz. nach oben'' ?

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Olaf_2
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2015-09-24, 18:28 UTC

$RECYCLE.bin ist in Liste oberhalb "Verz. nach oben'' ?

Post by *Olaf_2 »

Hallo,

mir ist eine kleine "Unschönheit" aufgefallen: in Unterordnern ist ganz oben ja immer der Befehl <Verzeichnis nach oben>. Wenn es jedoch in (LAN)-Windows-Rootverzeichnissen einen Ordner für den Papierkorb gibt, wird dieser blöderweise darüber angezeigt: http://cdn01.trixum.de/upload2/31800/31767/5/5f254cb8adfcb30eb686a7a97fa5bd119.jpg

Eventuell besteht ja die Möglichkeit, das in einer zukünftigen Version zu ändern.

Danke + Gruß
Olaf
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das liegt am Dollarzeichen, dieses scheint von WP vor dem Punkt einsortiert zu werden. :(
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Olaf_2
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2015-09-24, 18:28 UTC

Post by *Olaf_2 »

Hallo,

ja, das ist schon klar, deswegen fragte ich ja, ob das geändert werden könnte (custom sorting oder so ähnlich). <Verzeichnis nach oben> sollte immer an erster Stelle sein.

Gruß
Olaf
Post Reply