Download-Funktion

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Download-Funktion

Post by *phantom »

Hallo,

ist es möglich dem TC für Windows eine Download-Funktion zu spendieren?
Ich habe heute vergeblich versucht mit Edge über einen Link einen Podcast herunterzuladen. Normalerweise sollte so etwas über den Browser geschehen, dennoch sind Szenarien denkbar, bspw
Downloadlink in einer Textdatei, wo so eine Funktion nützlich sein könnte.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, im Prinzip wäre das schon machbar, doch habe ich versucht, mich bei der Mobilversion (auch bei Android) auf das Nötigste zu beschränken. Da jedes Mobilgerät sowieso einen Browser hat, habe ich eine Downloadfunktion bisher nicht für nötig befunden. Allerdings scheint bei Edge im Kontextmenü von Links tatsächlich eine Download-Option zu fehlen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply