Pfadanzeige

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Pfadanzeige

Post by *drpiety »

wenn ich eine Lokalisation eines Files für die Registry brauche z.B die von Mortplayer um sie in die Registry einzutragen finde ich in TCME keine Möglichkeit den kompletten Pfad zu markieren und zu kopieren. Denke das wäre technisch nicht wirklich wild würde mir aber extrem viel Zeit sparen die durch testen und Typos draufgehen. Wenn ein File markiert ist sollte entweder in der Kopfzeile der Pfad mit File angezeigt werden und editierbar sein oder der Pfad könnte auch unter Eigenschaften stehen.
Oder habe ich was übersehen und es geht anders?

Grüße,

Peter
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Nein, den Pfad+Dateinamen kann man nicht direkt miteinander kopieren, nur jeweils separat, sorry.

English:
No, you cannot copy the path+file name together, just separately, sorry.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Dennis_Stevens
Senior Member
Senior Member
Posts: 215
Joined: 2013-06-08, 16:16 UTC
Location: NRW, Germany

Post by *Dennis_Stevens »

Hallo,

Dieser Thread ist nun schon einige Jahre alt. Gibt es mittlerweile diese Möglichkeit?
Wäre eine echte Hilfe!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider nein, die Weiterentwicklung der Windows Mobile-Version wurde nach dem Ende von Windows Mobile eingestellt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply